vom Gewittermacher

Vollbard

Well-known member
-=>DOWNLOAD HIER<=-

https://www.hoer-talk.de/upload/up/cover_gewittermacher-1458373105.png​


-=>DOWNLOAD HIER<=-


Die Storry
Gibt es Gewittermacher? Dies war die Frage, die sich
Susann stellte. Dieses Gewitter existierte wirklich ....

Eine Produktion aus dem jahre 2016

Die Sprecher
Susann - Resi Özel
Alter Mann - Werner Wilkening
Petra - Sabrina Back
Vater - Klaus Neubauer
Erzähler - Andrea Bannert
Intro & Outro - Jan Münter
Covergestaltung - Irka Schüller
Skript - Resi Özel
Lektorat - Michael Gerdes
Musik - Frank Bürger
Sound & Cut Roger Baum

Sounds von
http://www.salamisound.de
http://www.freesound.org
http://www.hoerspielbox.de

 
Zuletzt bearbeitet:

schaldek

Bobbycar
Teammitglied
Sehr cool! Glückwunsch, Resi und Roger! :D
Aber Werner als alter Mann? Hm.
Den kann man doch mal ein bisschen mehr fordern, oder?
Warum nicht mal als böse Stiefmutter oder was...:p

EDIT:
Cooles Cover!
 

Vollbard

Well-known member
ich wollte ihn zuest das 12 jährige mädchen sprechen lassen ..... aber irgentwie hab ich die stimme nicht vernünftig hochgepitcht bekommen und die entrauhfunktion bei cubase machte probleme :p
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
Hallo

Ich bin auch sehr froh, dass mein Hörspiel nun von meinem Tisch ist. Ich bin sehr gespannt darauf und auf den Feedback von euch. Jetzt in ich auch ein wenig aufgeregt.

Mein Dank geht an Vollbart, der mir sehr viel geholfen hat und alle meine Wünsche in die Tat umgesetzt hat. Er ist einfach der Beste. Ich bin froh ihn als Cutter gehabt zu haben.

LG Resi
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Was für ein unglaublich tolles Cover, Irka!

Ich bin schon sehr gespannt auf das Hörspiel.
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
Huhu

Könnt ihr mir bitte sagen, ob man hier den Cover sehen kann? Ich kann leider nicht sehrn.

Danke.
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Resi und das ganze "Gewittermacher-Team",

ich gratuliere zum fertigen Stück! Bin mal gespannt, wie es geworden ist. Das Skript war ja viel versprechend und das Cover sieht auch ganz toll aus!

Alles Gute und liebe Grüße von

Peter :)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
toll, dass wieder ein Hörspiel fertig wurde! Und ich will es unbedingt hören!
Ein Rudelhören wolltet Ihr nicht oder ging das so schnell nicht mehr?

und das Cover find ich auch toll!
 

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
Sieht richtig gut aus! Ich bin gespannt, wie es klingt. Leider habe ich morgen Abend Probe und werde es erst später anhören können.

Ich bin gespannt.

Gruß,
Klaus
 

fbuerger

Member
Klasse Cover. Bin echt beeindruckt wie schön und vor allem passend das geworden ist. Fettes Lob an den Künstler!
Bin auch gespannt wie es ankommt.

Gruß
Frank
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ach verdammt, und wie kriege ich den Download jetzt im Internetradio geöffnet? ;)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben