vom Gewittermacher

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Swetty8

Foren-seelen
Ach Mist jetzt habe dass verpasst,
und Herzlich Glückwunsch zur fertig Stellung,finde ich super,:)

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo Zusammen,

ein richtig schönes, kleines Schmuckstück ist das geworden! Herzlichen Dank dafür!

Liebe Grüße von

Peter :)

Klaus_Nb

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Habs jetzt unterwegs auf einem, hm, suboptimalen Kopfhörer gehört. Kann mich Peter nur anschließen: ein hübsches kleines Ding :) Und die Musik ist ganz zauberhaft! Sehr schön :)

Mehr wenn ich es auf der Anlage gehört habe.

Viele Grüße,
Klaus

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
Also ich finds sehr schön, aber: Resi hat meiner Meinung nach etwas zu stark "kindhaft betont" gesprochen.

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
So, habs auch gehört.

Resi hat meiner Meinung nach etwas zu stark "kindhaft betont" gesprochen.
Dem muss ich mich anschließen - und Petra wirkte parallel dazu in meinen Ohren viel zu Erwachsen.
Aber auch verständlich, wenn man Kinderrollen als Erwachsene sprechen muss, hat das fast immer diesen Effekt.

Die Geschichte selbst ist wirklich schön.

Klaus_Nb

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hm, in der ersten Szene fand ich das auch ein bisschen zu viel, später wars dann meiner Meinung nach in Ordnung.

Bei Petra dachte ich schon beim Lesen des Skripts, dass das eine erwachsene Freundin ist?

Vollbard

Super-Hoertalker
Hoi.
Im Script wurde nicht näher darauf eingegangen. Da es keinen widerspruch in der Besetzung gab ordne ich sie einfach mal als Erwachsene Freundin ein ;-)
LG Roger

Synchron

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Schöne kleine Geschichte. Auf mich wirkte "Susann" noch ein wenig jünger als 12. Aber das passte in meinen Ohren auch gut. :)

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Hörtalker

Nein, die Petra ist keineswegs eine Erwachsene Freundin von der Susann gewesen. Sie ist ungefähr gleich alt.

Ich finde es toll, dass ihr die Geschichte schön findet.

LG Resi

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben