Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Weiter geht´s im St. Vlad - Hospital der unheiligen Brüder

Teil 2 der Mini-Serie ist fertig und trägt den Titel: Rohrbruch


Wieder mit 2 m, 2 w als Sprecher*innen zu besetzen.

Rollen:

Dr. Hauer: Vampir und leitender Oberarzt von der Notaufnahme, ständig überarbeitet und hungrig

Schwester Maria Hildegardis: Ältere, erfahrene Schwester, die alles und alle im Griff hat

Pömpelmann: etwas dümmlicher Gas-Wasser-Sanitär-Fachmann, der gern über seine eigenen Witze lacht, die kein anderer komisch findet. (gern gesprochen mit Dialekt)

Lena Seitenbacher: junge, forsche Frau (Hexe) in einem Männerberuf, die weiß, was sie kann und will.

Ich wünsche euch viel Spaß bei Teil 2.

Teil 3 hat den Titel: Walpurgisnacht in der Notaufnahme (wann ich den fertigkriege, weiß ich nicht.)
Alle anderen sind weiterhin herzlich eingeladen an dieser bescheuerten Miniserie mitzuschreiben.

Anbei hier auch die Titelmusik von Markus Hildebrandt - Soundjob: "Little Monsters".
 

Anhänge

  • St. Vlad 2.pdf
    149,4 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

BornInAbyss

Professioneller Tollpatsch :P
Sprechprobe
Link
Ich weiß nicht, ob ich den Pömpelmann getroffen habe, aber ich habs versucht. Ich rede ja schon generell mit Akzent, vielleicht passt das so. Ansonsten kann sich jemand anders auch gerne an den Pömpelmann versuchen. :D

 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Ah, @Tinchen hat auch das Schreibfieber gepackt. :LOL: Jaja, so fängt es an...

Geschichte gefällt mir gut, ist nicht ganz so makaber wie die erste ;) und enthält schöne Anknüpfpunkte für weiteres. Dann mal los, Leute!
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Guten Morgen in die Runde.

Sehr schöne Story @Tinchen (y). Schade dass ich so viel um die Ohren habe. Sonst hätte ich auch was eingesprochen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei diesem tollen Shorty :D
 

Luther Niles

Ex-Geheimdienstler mit privater Klon-Sammlung
Skript ist noch in Arbeit, da ich im Moment leider nicht allzu oft dazu komme, daran weiterzuschreiben! Aber ich habe genauso meinen Spaß an dieser herrlich bescheuerten Serie:ROFLMAO:
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
@Nanami Vielleicht gefällt dir diese Folge besser. Und die Rolle der jungen Hexe Lena Seitenbacher wartet noch auf Besetzung (kommt in Teil 3 auch wieder vor).
 

D0mas

ich mag Toast
Sprechprobe
Link
haha, da habe ich mich direkt zum Overacting hinreißen lassen. Hat sehr viel Spaß gemacht, das Einsprechen der beiden eigenartigen Herren. Vielleicht passt es ja :D

Pömpelmann


Dr Hauer
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Wie überspitzt darf es sein? Und darf dr hauer einen schlechten Vampir-Akzent haben? 😂
Probiere dich aus. Hab einfach Spaß am Spielen. Ich habe zwar mittlerweile eine fixe Idee im Kopf, was die Umsetzung anbelangt, aber ich weiß nicht, ob es so kommen wird, von daher ist noch alles offen.
Mach einfach. Es soll ja in erster Linie Spaß machen.
 

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
Probiere dich aus. Hab einfach Spaß am Spielen. Ich habe zwar mittlerweile eine fixe Idee im Kopf, was die Umsetzung anbelangt, aber ich weiß nicht, ob es so kommen wird, von daher ist noch alles offen.
Mach einfach. Es soll ja in erster Linie Spaß machen.
Ok werd ich machen^^
Da ich aber gern imitiere würde mich ja deine fixe Idee interessieren 😄
 
Oben