• Blut-Tetralogie   Dark Space

TEAM EUROPA

Mitglied
Team Europa - Gefahr im Abenteuerwald

Hier hören: Youtube


Genre:
Detektivgeschichte

Kurzfassung:
Endlich Sommerferien! Wie praktisch, dass das Team Europa eine coole Campingtour in den Abenteuerwald spendiert bekommen hat. Doch kurz nach ihrer Ankunft überschlagen sich die Ereignisse. Ein rätselhaftes Wesen stürzt in den See. Ein Druide erzählt eine beunruhigende Geschichte am Lagerfeuer. Ein Dorf verschweigt seine düstere Vergangenheit.

Und dann sind da noch drei aufgeweckte Naturaktivistinnen, die unsere Kommilitonen ganz schön durcheinanderbringen.

Was hat es mit der Legende vom Gelsenmann auf sich? Ist an der Geschichte des Druiden etwa doch mehr dran als gedacht? Und warum durchkreuzen die Dorfbewohner die Ermittlungen?

In dem neusten Abenteuer unserer drei Kommilitonen geht es um Sommer, Sonne, Spaß und Spannung: Knisternde Stimmung am Lagerfeuer, ein Dorf am See voller Geheimnisse, clevere Girls, fiese Typen und wunderliche Waldbewohner. Das ist ‚Gefahr im Abenteuerwald‘!

Wenn ihr uns unterstützen wollt, abonniert unseren Channel und folgt uns auf Facebook.
Ein Download folgt in Kürze.

Vielen Dank an die großartigen Sprecher, die uns ihre Stimme für diese zweite Folge geliehen haben.
Credits:
Lotta - Wednesday8
Rieke - Ani
Toni - Hörlili
Druide - Synchron
Milchmann - Yüksel
Polizist - DerFlüsterer
Spaßvogel - FaMe
Uschi - Kluki
Timmi - Mantroba
Erzähler - Macintosh77
Europacar - CaveTalker
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Super. Danke, das ich die Uschi sein durfte *hust hust:D
 
Oben