[Intern] Sprechprobe: Mantroba

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Mantroba

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Aktuelle und freigegebene Aufnahmen

Hey Leute. Hier meine aktuellen und neuen Proben!

Erzähler:  

Lachen:  

Verwirrt:  

Schmerzhaft Weinend :  


Neue Aufnahmen vom 6.10.2017

Erzähler
 

Monolog
 

Schreien
 

Traurig
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Mantroba

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Frage: Muss das Intern bei mir noch vergeben werden oder habe ich einfach einen Schritt für den Grünen Punkt übersehen?^^
 

Marco

Autor
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Wir hören es uns noch einmal an und dann schauen wir mal, ob alles seine Richtigkeit hat.
Wir schreiben immer offiziell in den Sprechprobenthread, dass derjenige sein Upgrade erhalten hat, ansonsten kann ja jeder "sein" Intern vor dem Wort Sprechprobe schreiben.
 

Marco

Autor
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Klingt wirklich gut :)
ein klein wenig vom Raum ist an manchen Stellen hörbar, würde aber für ein Intern reichen (meiner Meinung nach).
Aber nimm mal laute Aufnahmen auf (Wütend, Lachen).
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben