Mantroba

Mitglied
Sprechprobe
Link
Heyho, ich aktualisiere meine Sprachproben nun nach ein paar Jahren... also gern nochmal reinhören und nochmal Freigeben oder so :D


Proben Hochgeladen am 12.03.2023


Beruhigend


Comic


Fordernd/Tränen


schnell Erklärend


Erzähler


Spiel mit Sounds und bewegung (unabhängig von Freigabe, nur für einen Eindruck)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex007

Hoerspiel Command Headquarter
Viel Spaß hier! Bist ja schon mittendrin angekommen!
 

Mantroba

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe meine Aufnahmen mit ein paar mehr Varianten aufgestockt, hört sie euch an! :)
 

Mantroba

Mitglied
Sprechprobe
Link
Frage: Muss das Intern bei mir noch vergeben werden oder habe ich einfach einen Schritt für den Grünen Punkt übersehen?^^
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Wir hören es uns noch einmal an und dann schauen wir mal, ob alles seine Richtigkeit hat.
Wir schreiben immer offiziell in den Sprechprobenthread, dass derjenige sein Upgrade erhalten hat, ansonsten kann ja jeder "sein" Intern vor dem Wort Sprechprobe schreiben.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Klingt wirklich gut :)
ein klein wenig vom Raum ist an manchen Stellen hörbar, würde aber für ein Intern reichen (meiner Meinung nach).
Aber nimm mal laute Aufnahmen auf (Wütend, Lachen).
 

Mantroba

Mitglied
Sprechprobe
Link
Okaayyyy heyhooo, ich will wieder hier aktiver sein und nicht nur lurken und stelle fest das meine Demos ja KOMPLETT veraltet sind :'D neue kommen in kürze! :D
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Hallo @Mantroba

Wenn Du neue Aufnahmen machst, dann versuch mal folgenden Trick: Halte den Abstand zwischen Mikrofon und Mund konstant. Da Du etwas Probleme mit Reflektionen aus dem Raum hast, würde ich vorschlagen, daß Du ca. eine Handbreit mit dem Mund vom Mikrofon weg bist. Manchmal muß man ein bißchen probieren, ob ein oder zwei Zentimeter näher ran oder weiter weg nicht noch besser klingen. Am besten - Testen!
Die Profis nennen das Soundcheck und berechnen der ersten Fuffi. :)

Eventuell wird es erforderlich, daß Du die Verstärkung des Mikrofons anpasst. Aber das weißt Du bestimmt schon.

Dann sind wir mal sehr gespannt auf die neuen Aufnahmen.
 
Oben