[Intern] Sprechprobe: Ani

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

hier findet ihr meine aktuellen Sprechproben, um euch ein Bild von meiner Stimme zu machen. Wenn ihr für etwas bestimmtes eine weitere Probe benötigt, sprecht mich ruhig an, durch meine 'Kleiderschrank-Aufnahme-Kabine' bin ich recht flexibel :) Alle hier eingestellten Sprechproben wurden in besagter Aufnahme-Kabine gemacht.

~~~~~~~~ Ein Hallo! ~~~~~~~~
Vorstellung in normaler Sprechstimme (24.06.2018)

~~~~~~~~ Genres ~~~~~~~~
Hörbuch (14.01.19, aus dem Buch 'Der fragmentierte Wahnsinn')

Off-Sprecher Sachtext (26.02.2018)

Nachrichten (20.11.2017)

Werbung (26.02.2018)

~~~~~~~~ Erzähler ~~~~~~~~
Erzähler - etwas dunkler gesprochen (26.02.2018)

Erzähler - angespannt (26.02.2018, Auszug aus 'Pickmans Modell' von H.P. Lovecraft)

Erzähler - lockerer gesprochen (14.04.2018, Aus 'Die Stadt der träumenden Bücher')

~~~~~~~~ Emotionen ~~~~~~~~
Begeistert (05.02.2018, eingesprochen für Zeitreisen GmbH)

Amüsiert (19.03.2018, eingesprochen für Jen&Victoria)

Zufrieden (17.03.2018, eingesprochen für Zukunftschroniken: Zorn und Freundschaft)

Jammerig (06.04.2018, eingesprochen für Bluu Mera)

Genervt / Fies (02.02.2018, eingesprochen für ColorFlyz)

Wütend (18.02.2018, eingesprochen für das Lost In Hollywood Casting)

Panisch / Gehetzt (07.03.2018, eingesprochen für Gordon's Bay - Ewige Finsternis)

Ängstlich
(26.02.2018, eingesprochen für Dr.Garner - Das Sekret des Erwachens)

Ablehnend / Ungläubig
(15.02.2018, eingesprochen für Bluu Mera)

Etwas neben sich stehend (18.02.2018, eingesprochen für das Lost In Hollywood Casting)

Bestimmend/Massregelnd (Mutter zum Kind) (19.11.2017, eingesprochen für Wichtelspuren im Schnee)

~~~~~~~~ Verstellte Stimme ~~~~~~~~
Kind (03.11.2017)

~~~~~~~~ Dialekt ~~~~~~~~
Hamburgerisch (15.07.2018)

~~~~~~~~ Weiteres ~~~~~~~~
Ausschnitt aus 'Halt mich' (a capella)

Ausschnitt aus 'Halleluhjah'

Hier bin ich mit der Band zu hören, die sich leider aufgelöst hat. Der erste ist ein Queens of the Stoneage Cover, die anderen beiden sind/waren eigene Songs.

Die Referenz-Sprechproben, welche zur intern-Freigabe geführt haben.

Erzähler - lockerer gesprochen (15.10.2017, Aus 'Die Stadt der träumenden Bücher')

Freude (15.10.2017)

Wut (15.10.2017)

Angst (15.10.2017)

~~~~~~~~ SCHAUKASTEN ~~~~~~~~
Immer der neueste Ani-Sprech ;)

01/2019 Ein Loading Screen Disclaimer für das in Entwicklung befindliche Spiel me - a tale of paws and leaves

09/2018 Meine erste Hauptrolle in einem volle-Länge-Hörspiel :) Shadowrun muss man nicht unbedingt kennen ;)

09/2018 Jen&Viktoria Teil 2 - der amüsierte Anisprech auf dem Präsentierteller ;)

06/2018 - Ein Schmetterling NPC für das in Entwicklung befindliche Spiel me - a tale of paws and leaves

Das Datum bezieht sich jeweils auf den Veröffentlichungszeitpunkt. Die Links sind - wenn möglich - so getimed, dass es nicht lange, bis zu meinem Auftritt dauert ;)
Eine vollständigere Liste auch meiner kleinen Rollen findet sich in den Playlists auf meinem Youtube Kanal.

Serien und ähnliche mehrteilige Produktionen:
seit 08/2018 in ALI3NS als Liz, der mobile Bordcomputer
seit 06/2018 Erzählerin für Jen & Viktoria
seit 05/2018 FSS2: Sabrina - YouTube als Sabrina (ab G5)

(Größere) Hörspiel-Rollen:
12/2018 Der Verräter - Das Kontinuum [Hörspielserie] als Anne
12/2018 Erlkönig Shorty als Erlkönigstocher 1
09/2018 Arabischer Sprawl - Ein Shadowrun Fanhörspiel als Saida (Hauptrolle)
09/2018 (Geburtstags-)Shorty 'Total Verrückt' als Betty
01/2018 Kurzhörspiel: Der Preis der Freundschaft (Extended Version) als Noreen
12/2017 Weihnachtsgeschichte für Kinder: Weihnachtswichtelspuren im Schnee? als Mutter

Hörbuch / Off-Sprecher & Co.
01/2019 me - a tale of paws and leaves - Loading Screen Disclaimer für das in Entwicklung befindliche Spiel me - a tale of paws and leaves
01/2019 Der kleine Eisberg Buch-Teaser: Kapitel aus 'Der fragmentierte Wahnsinn'

NPC-Vertonung
06/2018 Desktop 2018 06 19 22 21 37 03 Ein Schmetterling-NPC für das in Entwicklung befindliche Spiel me - a tale of paws and leaves
12/2017 Gothic 2 Mod 'Xeres Rückkehr' NPC Vertonung
11/2017 Warcraft III: The Frozen Throne Mod 'Die Macht des Feuers' NPC Vertonung

..hoffentlich to be continued ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lasst mir auch gern Feedback da, ich bin immer an der Verbesserung meiner stimmlichen Fähigkeiten interessiert! :)

Gruß,
Ani

Zuletzt bearbeitet:

Marco

Autor
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich denke, es hat keiner etwas dagegen wenn wir Dir das Upgrade geben.
Hiermit bekommst Du Dein Upgrade auf "Intern".

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo Ani,
ich gratuliere zum Upgrade und wünsche dir viel Spaß mit vielen tollen Rollen.

Liebe Grüße von
Peter :)

Ani

Sprechprobe
Link
Eine Frage, warum ist mein 'zu den Sprechproben' Button leicht deplatziert und was bedeutet rote VS grüne Farbe?

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo Ani,

soviel ich es sehe, ist der Button genau da, wo er hingehört. :) Rot bedeutet "extern", grün "intern", also müsste dein Button demnächst auf grün umgestellt werden. Wie das geht, weiß ich aber auch nicht.

Liebe Grüße von
Peter

Ani

Sprechprobe
Link
So, ich habe meine Sprechproben jetzt mal ordentlich gepimped. Fragt mich nicht, wie ich auf den Dampfer gekommen bin, aber ich hab mir drei Sätze zusammengeschrieben und die dann versucht in vielen verschieden Stimmungen/Charakteren einzusprechen - und das ist dabei raus gekommen. Wie das mit den Lach-Aufnahmen passiert ist...ich habe keine Ahnung, aber ich dachte, vielleicht braucht irgendjemand ja mal ein Lachen ;)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein bisschen Feedback bekommen würde, gern auch negativ, damit ich weiß, woran ich verstärkt arbeiten muss.

Viel Spaß beim Anhören! :)

Ani

Sprechprobe
Link
Ich habe nochmal neue Aufnahmen hinzugefügt (Genres, Nachrichten & Sachtext) - Feedback gern erwünscht :)

Ani

Sprechprobe
Link
Update: Ganz oben habe ich den Off-Sprecher Sachtext nochmal neu eingesprochen. Falls jemand vergleichen möchte, habe ich die vorherige Version noch drin gelassen, werde sie aber demnächst dann entfernen ;)

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Is schon besser. Immer noch gesungen, aber nicht mehr so geschubst :D (Hör mal z.B. auf den Melodiebogen bei "tief in die" und "Humphrey" gleich am Anfang :D Lalülatiriliii ;) ) Aber klingt schon VIEL angenehmer!

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben