Tatü Tata der Mice ist da ;-p

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Mice

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Moin Moin zusammen! :)
Ich heiße André alias Mice und wollte mich hiermit gerne bei euch vorstellen!

Und zwar habe ich eure Hörspiele auf YouTube gesehen (gehört), habe dann etwas recherchiert und erfahren, dass man(n) auch selbst in so einem mitwirken kann :) Und ta-da ! Da bin ich :D

Kurz zu mir: ich bin Baujahr 1986, also aufgewachsen zwischen Nintendo NES und Ahhh ya ya Coco Jumbo ! :D Bin gebürtiger Ostfriese, lebe aber nicht mehr dort.

Ich betreibe einen YouTube Kanal und spreche daher schon öfter mal „vor anderen“ ;) Aber das ist alles eher locker und hobbymäßig.

Da man hier ja schon etwas besseres Equipment benötigt, habe ich mir das RØDE NT-USB Mikro gegönnt :) Dazu noch das passende Stativ PSA1. Auf den Ohren habe ich von beyerdynamic das DT-770, als Monitor Kopfhörer.

Außerdem habe ich mir eine eigene Voice-Box gebastelt… aus ein paar Böden und Dämmung. Ich denke, das ist soweit ganz gut geworden :) Zumindest erfüllt es soweit seinen Zweck ;)

Wie das von der Qualität her ist, könnt nur ihr mir verraten ;)

Die Sprechproben kommen später! Ein kleines Preview meiner Stimmte, gibt's trotzdem schon mal vorab ;)

In diesem Sinne, auf ein baldiges Wiederhören !

Vorstellung:
 


 

Vincent Fallow

Neusprech-Sprecher
Sprechprobe
Link
Willkommen an Bord, Amigo! (Das Rode NT-USB war auch mein treuer Begleiter!) Klingt auch gar nicht mal so schlecht, fuer das was es ist, deine Voicebox. :)
 

Koleen

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Huhu und willkommen!! :)
Ich hab das gleiche Mikro und bin bisher sehr zufrieden damit <3
Für den Preis ist es auch absolut super!

Deine Sprecher-Box sieht sehr interessant aus! Werde gleich mal in deine Sprechproben hören ob das "besser" klingt als meine Wäscheständer-Lösung :tearsofjoy:
 

Mice

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Huhu und willkommen!! :)
Ich hab das gleiche Mikro und bin bisher sehr zufrieden damit <3
Für den Preis ist es auch absolut super!

Deine Sprecher-Box sieht sehr interessant aus! Werde gleich mal in deine Sprechproben hören ob das "besser" klingt als meine Wäscheständer-Lösung :tearsofjoy:
Hehe.... okay, dann berichte doch mal, ob du ein Unterschied erlauschen kannst... ;)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Auc hier nochmal: Willkomen, ihr Mäuse - auch hier kommt ihr nicht an meinen Käse (*Böse Mausefallen auslegt*) ;)

Deine Sprecher-Box sieht sehr interessant aus! Werde gleich mal in deine Sprechproben hören ob das "besser" klingt als meine Wäscheständer-Lösung :tearsofjoy:
Ich weiß nicht, ggf. schon. Aber ohne ein paar dämmende und diffusierende Erweiterungen .... ach, ich hab meinen Senf dazu ja schon dort geschrieben *grins* :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben