Mice

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin Moin zusammen! :)
Ich heiße André alias Mice und wollte mich hiermit gerne bei euch vorstellen!

Und zwar habe ich eure Hörspiele auf YouTube gesehen (gehört), habe dann etwas recherchiert und erfahren, dass man(n) auch selbst in so einem mitwirken kann :) Und ta-da ! Da bin ich :D

Kurz zu mir: ich bin Baujahr 1986, also aufgewachsen zwischen Nintendo NES und Ahhh ya ya Coco Jumbo ! :D Bin gebürtiger Ostfriese, lebe aber nicht mehr dort.

Ich betreibe einen YouTube Kanal und spreche daher schon öfter mal „vor anderen“ ;) Aber das ist alles eher locker und hobbymäßig.

Da man hier ja schon etwas besseres Equipment benötigt, habe ich mir das RØDE NT-USB Mikro gegönnt :) Dazu noch das passende Stativ PSA1. Auf den Ohren habe ich von beyerdynamic das DT-770, als Monitor Kopfhörer.

Außerdem habe ich mir eine eigene Voice-Box gebastelt… aus ein paar Böden und Dämmung. Ich denke, das ist soweit ganz gut geworden :) Zumindest erfüllt es soweit seinen Zweck ;)

Wie das von der Qualität her ist, könnt nur ihr mir verraten ;)

Die Sprechproben kommen später! Ein kleines Preview meiner Stimmte, gibt's trotzdem schon mal vorab ;)

In diesem Sinne, auf ein baldiges Wiederhören !

Vorstellung:
 

IMG_0379-1543315368.jpg

IMG_0380-1543315398.jpg
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen bei uns! :)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Willkommen.....und Danke ;)

Klingt schon recht gut Deine Box.
Mach' doch mal ein paar Sprechproben.
 

Koleen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Huhu und willkommen!! :)
Ich hab das gleiche Mikro und bin bisher sehr zufrieden damit <3
Für den Preis ist es auch absolut super!

Deine Sprecher-Box sieht sehr interessant aus! Werde gleich mal in deine Sprechproben hören ob das "besser" klingt als meine Wäscheständer-Lösung :tearsofjoy:
 

Mice

Mitglied
Sprechprobe
Link
Huhu und willkommen!! :)
Ich hab das gleiche Mikro und bin bisher sehr zufrieden damit <3
Für den Preis ist es auch absolut super!

Deine Sprecher-Box sieht sehr interessant aus! Werde gleich mal in deine Sprechproben hören ob das "besser" klingt als meine Wäscheständer-Lösung :tearsofjoy:

Hehe.... okay, dann berichte doch mal, ob du ein Unterschied erlauschen kannst... ;)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Auc hier nochmal: Willkomen, ihr Mäuse - auch hier kommt ihr nicht an meinen Käse (*Böse Mausefallen auslegt*) ;)

Deine Sprecher-Box sieht sehr interessant aus! Werde gleich mal in deine Sprechproben hören ob das "besser" klingt als meine Wäscheständer-Lösung :tearsofjoy:
Ich weiß nicht, ggf. schon. Aber ohne ein paar dämmende und diffusierende Erweiterungen .... ach, ich hab meinen Senf dazu ja schon dort geschrieben *grins* :)
 
Oben