• Blut-Tetralogie   Dark Space

uburoi

Mitglied
Ihr Lieben, es ist vollbracht. Im Mai habe ich mein Projekt hier vorgestellt und das Casting eröffnet und nun ist die erste Folge tatsächlich fertig.
Ein ganz herzliches Dankeschön geht an alle Beteiligten:

Sprecher:
Valentine: @Macintosh77
Botu: @Alagos
Tarbode: @Wazootyman
Dollbohrer: @Macintosh77
Barada-Niktu: @Kluki
Box: @Tinchen
Aufzug: @MaHe
Erzähler: @Ralf Zimmer
Pizzabote: @Alagos

Außerdem an alle, die mit guten Tipps bzgl. Technik etc. zum Gelingen beigetragen haben, insbesondere @PeBu34, @Spirit328, @Dennis Künstner und vor allem @pio , der das Endergebnis mit den Ohren eines Toningenieurs begutachtet hat. Tut mir leid, falls ich jemanden vergessen habe.

Und hier der Link zum Hörspiel auf dem Hörtalk Kanal auf Youtube und die Beschreibung für Folge 1.
Bitte teilt recht fleißig in euren Sozialen Medien, damit es viele Leute hören.

Der Weltraum - unendliche Weiten...

Captain William Nero Valentine und seine Gurkentruppe von der Brücke des Föderationsraumschiffs „DAS RAUMSCHIFF” dringen in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat, und in denen es auch nichts interessantes zu sehen gibt, außer man sieht gerne einem Roten Riesen beim schrumpfen zu.

Mit von der Partie: Ein unfähiger erster Offizier, eine unsichtbare Kommunikationsoffizierin mit Gewichtsproblemen, eine inkontinente Androidin, ein hessischer Bordingenieur und ein renitenter Aufzug.

In Folge 1 soll der geheimnisvolle „Bote” von Planet JPP187 hochgebeamt werden. Doch der Weg in der Transporterraum ist gespickt mit Hindernissen, bei deren Überwindung Valentines Offiziere ihm wahrlich keine Hilfe sind.


PS: Jetzt kann es weitergehen mit Folge 2, "Der fortschrittlichste Computer der Sternenflotte". Das Skript ist schon fertig.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Einfach nur genial. Es hat super viel Spaß gemacht mitzusprechen und anzuhören. Freue mich schon auf den nächsten Teil
 

uburoi

Mitglied
danke dir @Kluki
Es hat auch saumäßig Spaß gemacht. Und ich hoffe, dass alle Beteiligten dabei bleiben
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Das ist wirklich toll geworden. Freue mich schon auf weitere Folgen. Übrigens: Die Musik finde ich sensationell.
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Ich fand’s toll! Bitte macht weiter! Ich würde auch gerne mal mit Euch Aufzug fahren!!
 
Oben