[Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Dieses Thema im Forum "Status" wurde erstellt von Chaos, 11. September 2012.

  1. Yüksel

    Yüksel Jan J. Münter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.579
    Hallo Ihr, ich wollte mich mal "zurückmelden".

    Ganz abwesend war ich ja nicht vom Hörtalk, aber im ersten Quartal 2018 ging bei mir NIX außer hin und wieder etwas schreiben oder im TS rumhängen. Beruflich war sehr viel los, und dann gabs auch noch eine tiefgreifende private Veränderung bei mir, die sehr viel Zeit und Kraft kostete, sich aber unterm Strich sehr sehr sehr gut entwickelt. Ob dieser Entwicklung geht es mir kopfmäßig so gut wie schon lange nicht mehr.
    Nicht zuletzt schleppte ich seit Mitte Februar bis Ostern eine Grippe mit mir rum, die mich tageweise immer wieder außer Betrieb nahm. Immerhin scheint auch die so langsam überwunden, die letzten sonnigen Tage wirkten wahre Wunder.

    Kurz gesagt, hab inzwischen meinen übervollen Schreibtisch wieder ausgegraben und bin wieder voll da, und zwar seit Samstag. Entsprechend gehts also endlich bei Fiona wieder weiter.
     
    Marco, Swetty8, Ellerbrok und 4 anderen gefällt das.
  2. Chaos

    Chaos Schneewittchen

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.084
    Das klingt ja super :)
     
  3. Yüksel

    Yüksel Jan J. Münter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.579
    Bin ENDLICH mit Szene 14 fast durch ... muß das morgen nochmal kontrollhören .... es sind immer die kleinen Dinge, die fürchterlich Zeit fressen
     
    Gabriel, Chaos, schaldek und 2 anderen gefällt das.
  4. Flori-Hamburg

    Flori-Hamburg manager of my own

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    154
    Moin, :) also falls ihr ne Rolle erübrigen könnt dann sagt gerne bescheit.
     
  5. PeBu34

    PeBu34 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.164
    Schön, dass es weiter geht! :) Alles Gute und liebe Grüße, kleiner Bruder. :)
     
    Yüksel gefällt das.
  6. Chaos

    Chaos Schneewittchen

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.084
    Also @Flori-Hamburg, es ist wirklich nett, dass du nach einer Rolle fragst, aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass das Hörspiel nun schon seit über 5 Jahren in Produktion ist :D
     
  7. Ellerbrok

    Ellerbrok Hoer-Stalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.394
    Ich hätte noch eine KÜCHENROLLE, aber die ist ziemlich klein und total trocken o_O
     
    Flori-Hamburg und Yüksel gefällt das.
  8. Flori-Hamburg

    Flori-Hamburg manager of my own

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    154
    ups sorry mein Fehler hab da was überlesen :)
     
    Chaos und Ellerbrok gefällt das.
  9. Yüksel

    Yüksel Jan J. Münter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.579
    Hrmpfz .... kennt Ihr Schnitterkollegen dieses Gefühl, wenn man Szenen nochmal zur Kontrollverhörung vorholt, anhört, feststellt, daß irgendwas noch nicht wirklich optimal ist, man anfängt, zu optimieren, und alles irgendwie immer schlimmer wird?
    KOTZ!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2018
    Gabriel, Ellerbrok und Pharazon gefällt das.
  10. Lupin Wolf

    Lupin Wolf Klaus S. Bau auf Stelle

    Beiträge:
    3.572
    JA, leider ..

    @Yüksel einen kalten Ayran reicht

    Nur nicht runter ziehen lassen, das wird schon.
     
    Yüksel gefällt das.
  11. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.136
    Das ist kein Gefühl, das ist ein Bitch!
    Ich habe dem Kollegen dann immer ne kurze Bearbeitungsdeadline gesetzt,
    und bei keiner Besserung bin ich auf Anfang gegangen
    oder habe einen der Testhörer gebeten, mich wegen der Qualität
    ein bisschen zu belügen, damit man weitermachen konnte.
    Aber was solls: es gibt einfach Szenen, mit denen man offiziell
    nicht befreundet sein kann: unüberbrückbare Differenzen oder so. ;)
     
    Yüksel, MewMew, Johanka und 2 anderen gefällt das.
  12. Johanka

    Johanka Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    681
    Ohhhhja... Verschlimmbesserungen beim schnitt kenn ich auch... wenn auch aus dem Videobereich. Bei mir hilft dann oft: drüber schlafen. Und ausgeruht und mit frischen Augen/Ohren nochmal dran (Oder einen vertrauenswürdigen Kollegen um Rat bitten).
     
    Yüksel gefällt das.
  13. Yüksel

    Yüksel Jan J. Münter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.579
    ... Szene 14 ist doof und stinkt! :angry:
     
    schaldek gefällt das.
  14. Johanka

    Johanka Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    681
    Wenn sie stinkt, muss sie in die Badewanne!
    Gegen doof gibt es leider kein Heilmittel :D
     
  15. Yüksel

    Yüksel Jan J. Münter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.579
    Nach diversem "Spaß" gibts jetzt Szene 14 im Separee zum Verhör.
    Bei dieser Szene ist kaum etwas ausgeblieben ... defekte Projektdaten, versehentlich vom dämlichen Cutter gelöschte Spuren ... selten mußte ich so oft meine Datensicherung bemühen.
     
    Kolibri, Johanka und Chaos gefällt das.