• Blut-Tetralogie   Dark Space

derMJ

Duo Synchronale
Sprechprobe
Link
Kleines Update, Freunde: Ich habe gestern anhand eines Ghosttracks schon mal alle Ambience und provisorischen Jingles eingefügt und Eric bekommt so langsam schon mal Form, was mich sehr freut und ich glaube, dass das sehr sehr sehr geil wird :)

Außerdem habe ich gestern noch den Plot für Folge 2 umrissen. Ich bin on fire und hab richtig Bock. Sorry, wenn ich Euch damit vollspamme, aber das Feuer brennt :D

Wer möchte, kann auch gerne schon mal einen Follow auf instagram.com/eric_iscariot da lassen :-D Freue mich sehr über jeden Support.

Wünsch Euch allen einen tollen Wochenstart!

PS: Casting läuft noch 11 Tage! Wer hat noch nicht, wer will noch mal :)
 

ChrisFoxy

(M/16), Angehender Synchronsprecher
Sprechprobe
Link
Irgendwie kann ich mir vorstellen, Dinky zu sprechen: Wir haben zwar 35 Jahre Altersunterschied, aber irgendwie wär das doch auch voll lustig, oder? Ich nehm mal paar Versionen auf ;)
 

3miko

Neues Mitglied
Hallöchen,
na das hört sich doch nach einem Projekt genau nach meinem Geschmack an! Da kann ich ja gar nicht anders als mein Glück zu versuchen.
Hier also meine Bobby Probe-Takes, denn für die älteren Damen ist meine Stimme glaub ich noch etwas zu ungeeignet xp
 

Anhänge

  • bobby probe takes 1&2.mp3
    409,2 KB

derMJ

Duo Synchronale
Sprechprobe
Link
Hey Freunde, das Casting läuft noch eine Woche - bis 30.6.! Freue mich schon mordsmäßig, alles durchzuhören und auszusuchen und dann endlich mit Euch loszulegen :)
 

HerrLue

Mitglied
Hi zusammen, bin neu hier im Forum(Vorstellung folgt). HIer mal meine Hörpoben für den Erzähler und Norbert G.

Grüße Henning
 

Anhänge

  • Erzähler 1.wav
    10,4 MB
  • Norberg G 2.wav
    2,9 MB
  • Erzähler 2.wav
    10,2 MB
  • Norbert G 1.wav
    10,2 MB
Zuletzt bearbeitet:

TheMOELANDER

Hörbuch- Nachrichten-, Synchron-, & Werbesprecher
Hallo, hab mich extra angemeldet nur um mich zu bewerben. Hab mal für Erzähler und Norbert ein paar schnelle Proben aufgenommen. Bisherige Erfahrungen sind aber, dass ich am besten mit direktem Regisseur Input arbeiten kann. Falls du mich nochmal hören willst mit Anmerkungen, nur zu!
Erstmal der Erzähler:


Und hier der Norbert. Mein alter Chef beim Fernsehen hieß so... hat mich aber nicht beeinflusst.



Also hab grad nochmal reingehört und möchte mich entschuldigen für die Qualität. Ich hab meine Tonkammer noch nicht aufgebaut. Sind erst nach WÜ gezogen. Aber so viel, das kann besser klingen.
 
Zuletzt bearbeitet:

derMJ

Duo Synchronale
Sprechprobe
Link
Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag! Vielen Dank dafür! Da wird mir die Auswahl am Wochenende wirklich richtig schwer fallen! <3
 

Wazootyman

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey hey!

Hier sind meine Norbert- und Dinky-Versuche:

Norbert


Dinky


Liebe Grüße
 

Alagos

Sprecher
Sprechprobe
Link
Dann haue ich die nächsten Takes raus!

Erzähler


Norbert


Dinky
 

Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
Hey, ich würde mich auch gerne noch bewerben. Habe mal Bobby versucht. Wenn ich für kleinere Rollen passe, auch sehr gerne :) Liebe Grüße, Sylvie

Bobby:
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Uiiii, jetzt aber schnell.......

Norbert Grisham


Erzähler


Dinky
 
Oben