• Blut-Tetralogie   Dark Space

Schimicho

Neues Mitglied
Moin MJ :)
hier nun vermutlich als letzter Beitrag meine Aufnahmen vom Erzähler :)
Find das Projekt mehr und bin sehr gespannt darauf was daraus wird ^^
 

Anhänge

  • Erzähler.mp3
    931,2 KB

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe zwar den starken Verdacht, dass meine Stimme für die gute Katinka nicht passen wird, aber ich hatte aufgrund der Rollenbeschreibung dermaßen bock, dass ich die Probetakes einfach mal einsprechen musste 😁



Sag gern bescheid, wenn du Kleinrollen oder Einzeltakes zu vergeben hast oder irgendein spontanes menschliches Hintergrundgeräusch brauchst!
 

derMJ

Duo Synchronale
Sprechprobe
Link
VIELEN VIELEN DANK FÜR ALL EURE DEMO TAKES!

Ich bin von der Resonanz absolut überwältigt und es wird mir sehr schwer fallen, die Auswahl zu treffen.

Ich hoffe, am Sonntag Bescheid geben zu können, aber mein Dank gilt hier schon mal allen!

Ich freue mich extrem drauf, mit ERIC und Euch bald so richtig loszulegen!

LG & habt ein tolles WE
MJ
 

derMJ

Duo Synchronale
Sprechprobe
Link
Guten Abend, liebe Leute!

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende!

Heute konnte ich endlich noch mal all Eure wunderbaren Demo-Takes durchgehen, sie mir vor dem geistigen Ohr für meine Charaktere vorstellen und abwägen.

Es ist mir sehr sehr schwer gefallen, die einzelnen Rollen zu besetzen, da Ihr so viele schöne Takes rausgehauen habt. Deshalb: bitte seid nicht traurig, wenn ihr dieses Mal nicht dabei seid - es sollen ja nach Möglichkeit noch weitere Folgen kommen :)

So der so - ich danke Euch allen nochmals herzlich!

Hier nun also die die Rollenverteilung:

ERZÄHLER @Jan Borden
BOBBY MCQUEEN @Melle Teich
MADAME KATINKA @Tinchen
NORBERT GRISHAM @TheMOELANDER
ARADINA @Kluki
DINKY @Wazootyman

Herzlichen Glückwunsch an Euch - ich melde mich schnellstmöglich mit dem Script und weiterer Info bei Euch :)

LG und einen schönen Abend!
MJ
 

Sound Spell

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich werfe mal meinen Hut in den Ring:

Erzähler 1 und 2:






Norbert Grisham:




Dinky:

 

derMJ

Duo Synchronale
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

anbei mal ein Status Update :)

Alle Sprecher Takes sind eingebaut, Effekte und Jingles ebenfalls. Am Wochenende sollte ich das Intro bekommen, sodass hoffentlich nächste Woche gemischt/mastert werden kann.

Ich bin bisher super happy mit allem, es ist sehr sehr sehr geil geworden und ich hoffe, Ihr werdet alle soviel Spaß damit haben, wie ich beim Schreiben, Sprechen, Produzieren, Designen usw <3

Ab nächste Woche geht außerdem auch die Promophase für ERIC ISCARIOT los. Wenn Ihr also nichts verpassen wollt, folgt gerne den offiziellen Kanälen :)

Instagram
Facebook
TikTok
YouTube

LG & an dieser Stelle schon mal einen großen Dank an das Forum, ohne das nichts hiervon möglich gewesen wäre und an das großartige Sprecher-Ensemble - ich verneige mich!

MJ

FB_Titelbild.jpg
 

derMJ

Duo Synchronale
Sprechprobe
Link
Hier die nächste Info, liebe Okkult-Blödel-Freunde :)

ERIC ISCARIOT - Folge 1 - Die Hexe des Teufels erscheint am 29. September! 💀

Der ehemalige Polizist Eric Iscariot und sein Assistent Leo Bernstein stolpern in ihren ersten okkulten Fall. Neben allerlei haarsträubenden Vorkommnissen und schlechten Witzen, sehen sich die Detektive mit einer alten Hexe und ihrem Diener konfrontiert, schließen aber auch neue Allianzen.

Teilen ist natürlich ausdrücklich erwünscht :)

CoverPost.jpg
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben