Fabi

Geborener Hylianer
Hier ist die Gruppe zu dem Hörspiel:


Hey, ich bin neu hier!
Ich schreibe momentan an der Nacherzählung des Spiels: "The legend of Zelda: Breath of the Wild"
Es handelt sich hierbei um ein Fanprojekt, welches NICHT von Nintendo unterstützt wird!


Ich suche eine Sprecherin für Prinzessin Zelda!

EDIT:
ICH HABE MICH ENTSCHIEDEN, WER ZELDA SPRECHEN WIRD!
@MashaSommertraum

Und an die Anderen:
Ich freue mich sehr über euer Interesse, und es gibt auch noch sooo viele andere Rollen, die ihr vertonen könnt! Ich werde dann die Tage eine Gruppe zu dem Hörspiel erstellen!

Auftreten: Erinnerungen*, Szenen (Ende und Anfang des Spiels)

Bezahlung: Keine, das Projekt ist ein reines Fanprojekt und niemand macht damit Gewinn.


Was zu tun ist: Das, was Julia Casper (Zelda) im Original sagt, neu vertonen
Ich kann leider nicht die Sprachfiles von Julia nehmen, da diese urheberrechtlich geschützt sind.


Alle Erinnerungen sind hier:
Hier ist das, was Zelda auf dem vergessenen Plateau sagt (Zusammengeschnitten):


Mehr brauche ich momentan nicht, es wird aber vermutlich noch mehr hinzukommen ^^


Ich freue mich über eure Unterstützung!
Fabi
 
Zuletzt bearbeitet:

bolwini

Sprecherin loading
Sprechprobe
Link
Ich LIEBE Breath of the Wild und wäre auch sofort an Bord, sofern meine Stimme passen würde! 😍
 

Fabi

Geborener Hylianer
Cool! Schick mir mal auf Discord ein paar Sprechproben! Fabidrums#0937
 

Fabi

Geborener Hylianer
Ok! Ich guck mal ^^ ich melde mich
 

Rainbowberry

beerig gut
Sprechprobe
Link
freu Dich doch^^
das ist der Moment, wo man dann in sich gehen und irgendwann Entscheidungen treffen.. muss. ;P lass Dir Zeit dabei~
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Hört sich spannend an …aber da jetzt schon so viele gute Stimmen mitmachen, bin ich vielleicht beim nächsten Mal gerne dabei ❤️ Viel Erfolg 🤩🤗
 

Fabi

Geborener Hylianer
Hört sich spannend an …aber da jetzt schon so viele gute Stimmen mitmachen, bin ich vielleicht beim nächsten Mal gerne dabei ❤️ Viel Erfolg 🤩🤗
Keine Sorge, es gibt auch noch andere Weibliche Sprechrollen, wie Mipha oder Urbosa. Oder Reisende XY. Es gibt in der Nacherzählung mehr Frauen, als man denkt! Wenn es an der Zeit ist, werde ich die Texte der entsprechenden Rollen hier reinstellen ^^
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
He wie cool, ich liebe es. Falls meine Stimme passt, mache ich dir die Entscheidung gern noch schwerer😆 Schau einfach mal bei den Sprechproben vorbei
 

Fabi

Geborener Hylianer
Oben