Shortie Speedy Pizza Global - 06 - Eine Pizza für Doktor Dubstep (4w/2m)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Jonathan Preest

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Wer hat den spiritistischen Langosch besiegt?

Weiter geht's mit:
Speedy Pizza Global - 06 - Eine Pizza für Doktor Dubstep

Das Skript:
-> SKRIPT

Ich rufe den bisherigen Cast auf den Plan:

Erzählerin@Fliederblüht
Blu@Kluki
Purple@Ani
Jess (und JessBot)@Luna Tick
Pete (und PeteBot)@Chilko

Daneben haben wir eine neue Stimme für:

Dr. Dubstep (m)@Stefan Hartlein

Wie immer gilt: Wenn ihr Anmerkungen zum Skript habt: Her damit! Ich will hier was lernen ;)

Auf eine schöne sechste Runde!

Grüße aus Meanwhile City!

Zuletzt bearbeitet:

Jonathan Preest

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
@Kluki Krass! Das nenne ich Tempo. Chapeau!

@Stefan Hartlein Nice! Du hast den Job als Dr. Dubstep! Du kannst ihn gerne etwas überzeichnet sprechen. Von deinen Sprechproben gefällt mir deine Stimmlage, die du in "Genervt/Aggresiv" zeigst. Vielleicht kannst du das so in die Richtung gehen lassen. Ist aber nur eine Idee, fühl dich gerne frei den Doktor so zu sprechen, wie du ihn dir vorstellst ;)

@Phollux besten Dank für deinen Ring im Hut. Wenn du nix dagegen hast, komme ich in folgenden Folgen auf dich zu :)

Beste Grüße!

Fliederblüht

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallöchen zusammen,

klasse, dass ich wieder dabei sein darf :D Möglicherweise könnte es mit den Aufnahmen zeitlich etwas dauern, da ich im Umzugsmodus bin; ich werde mich aber sehr bemühen, zeitnah eine Gelegenheit zu finden!

Viele Grüße,
Fliederblüht

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben