Shorty Speedy Pizza Global- 01 - Blu & Purple (2w/1m/1n)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Jonathan Preest

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Habe letztes Jahr nach dem IHW auf dem Bahnsteig ne Stunde Wartezeit gehabt und mir kam ne Idee zu einer Shorty-Serie.
Nach dem diesjährigen IHW sah mich der Bahnsteig fragend an. Und ich musste ihn enttäuschen. Das soll nicht nochmal passieren.
Von daher geht's jetzt los. Mit:

Speedy Pizza Global- 01 - Blu & Purple

Folge 1 - Blu & Purple

2w: Die Superhelden-Zwillinge im Emo-Stil mit entsprechender Haarfarbe:
  • Blu - Die lebensfreudige, sprunghafte (das "Kind")
  • Purple - Die logisch, rationale (die "Erwachsene")
1m: Speedy-Pizza-Global-Lieferant:
  • Dark Pinguin - ein einfacher Angestellter
1n:
  • Erzähler

weiter geht's in Folge 2.

Grüße aus Meanwhile City!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Finde ich gut ;)
Wie geht es weiter ?

Gial Ackbar schaut durch das Fenster.
"Dark Pinguin? It's a trap!“
Ich mache das Fenster zu und warte auf den nächsten Teil.
;)

beste Grüße
auch an den Bahnsteig
Mr_Kubi
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Hm, mal nachdenken... Während die eine die Pizzen bestellt, nimmt die andere schon eine Lieferung entgegen.... Was jetzt, wenn die grade bestellten Pizzen auch noch kommen? Dann müsste ja jede zwei essen. Gaaaaaaaaanz schlecht für die Figur! Das sollte denen mal jemand sagen! :tongueout: ;)

Ne, ernsthaft: Am Anfang hab ich mir gedacht: "Wie redet denn der Erzähler? Das geht ja gar nicht!" - Dann: "Passt aber zur Geschichte." :) Viel Spaß beim Produzieren. :)
 

Jonathan Preest

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hehe, danke Leute :D

Vielleicht gefällt es Dir ja so.
Auf jeden Fall :D Coole Sache von dir!

Ich habe direkt gemerkt wo ich beim Schrieben mehr Regieanweisungen brauche - ganz cool. Hat man gleich was gelernt.
Ich hatte im Kopf "Speedy" englisch und "Pizza-Global" deutsch auszusprechen.
Ich mach da direkt mal noch ne Anweisung rein, falls da noch wer was sprechen will :D
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben