Shorty Speedy Pizza Global- 02 - Bewerbungsgespräch (2w/1m/1n)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Jonathan Preest

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Wir hatten:
Folge 1: Speedy Pizza Global- 01 - Blu & Purple

Weiter geht's mit:
Speedy Pizza Global- 02 - Bewerbungsgespräch

Folge 2 - Bewerbungsgespräch


2w: Die Superhelden-Zwillinge im Emo-Stil mit entsprechender Haarfarbe:
  • Blu - Die lebensfreudige, sprunghafte (das "Kind")
  • Purple - Die logisch, rationale (die "Erwachsene")
1m: Arroganter Chef von Speedy-Pizza-Global:
  • Pizza Joe
1n:
  • Erzähler (der das Angeln liebt)

weiter geht's in Folge 3.

Grüße aus Meanwhile City!
 
Zuletzt bearbeitet:

FaMe

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hier der Pizza Joe: 02 Pizza Joe.wav

Und wo ist der Rest? Das ist doch keine 2-Tage-Aufgabe. Das ist ein Siebeneinhalbminuten-Job.... Naja... Ihr überschätzt das aber doch, hab's doch gewusst:D - sagt natürlich der Pizza-Joe;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonathan Preest

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Moinmoin @Ani!
Ich wieder - Meister der unpräzisen Formulierungen^^
Blu und Purple sollen Zwillinge sein. Aber Blu ist eher naiv, aufgedreht, sprunghaft und begeisterungsfähig (also eher Kind) während Purple eher in die Richtung bedacht, logisch und sorgenbeladen (also eher Erwachsen) geht. So dacht ich :D
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben