Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
Wir hatten:
Folge 1: Speedy Pizza Global- 01 - Blu & Purple

Weiter geht's mit:
Speedy Pizza Global- 02 - Bewerbungsgespräch

Folge 2 - Bewerbungsgespräch

 

2w: Die Superhelden-Zwillinge im Emo-Stil mit entsprechender Haarfarbe:
  • Blu - Die lebensfreudige, sprunghafte (das "Kind")
  • Purple - Die logisch, rationale (die "Erwachsene")
1m: Arroganter Chef von Speedy-Pizza-Global:
  • Pizza Joe
1n:
  • Erzähler (der das Angeln liebt)

noch weiter geht's in Folge 3.

Grüße aus Meanwhile City!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich bin mal so frei und bleibe bei der Purple. Das muss weitergehen, ich möchte doch wissen was die beiden noch erleben, ich sag nur Nessi

Teil 2
 

FaMe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hier der Pizza Joe: 02 Pizza Joe.wav

Und wo ist der Rest? Das ist doch keine 2-Tage-Aufgabe. Das ist ein Siebeneinhalbminuten-Job.... Naja... Ihr überschätzt das aber doch, hab's doch gewusst:D - sagt natürlich der Pizza-Joe;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
Moinmoin @Ani!
Ich wieder - Meister der unpräzisen Formulierungen^^
Blu und Purple sollen Zwillinge sein. Aber Blu ist eher naiv, aufgedreht, sprunghaft und begeisterungsfähig (also eher Kind) während Purple eher in die Richtung bedacht, logisch und sorgenbeladen (also eher Erwachsen) geht. So dacht ich :D
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
So. Hab nochmal ein paar Anpassungen gemacht und die geschnittene Version im ersten Post geupdated.
Nun geht's frisch an's Werk für Folge 3 :D
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich könnt mir die immer wieder anhören. Das wird eine Dauerhörspielreihe. Ich hoffe, du hast noch ganz viele Ideen.
 
Oben