• Blut-Tetralogie   Dark Space

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Okay, irgendwas mache ich scheinbar falsch, wenn ich die hochgeladenen Files in den mp3-Player einbinden will... Naja, man kanns ja auch hören, wenn man auf die Datei selbst klickt. Wer weiß, was ich falsch mache, darfs mir gern schreiben. :) Grüße.
Also, ganz genau weiß ich es nicht, aber wenn die MP3-Files nicht größer als 10 MB sind, solltest du sie durch einfaches Hineinziehen in deinen Beitrag (dabei muss ein keines Fenster mit der Info "Verschieben" sichtbar werden!) und anschließender Bestätigung mit "Einfügen" unten im dann angezeigten Anhang eigentlich hörbar mit dem Player posten können.

Also erst sieht es so aus:

1683117580847.png


und dann so: Du musst nur noch auf "Einfügen" klicken, dann wird das MP3 in den Player in deinen Beitrag kopiert.

1683117683739.png
 

Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
Hey, das klingt total toll. Wenn meine Stimme passt, unterstütze ich gerne 😃 Liebe Grüße, Sylvie
 

Aurelon

Toerhalker
Debo:  

Hans:  

Okay, irgendwas mache ich scheinbar falsch, wenn ich die hochgeladenen Files in den mp3-Player einbinden will... Naja, man kanns ja auch hören, wenn man auf die Datei selbst klickt. Wer weiß, was ich falsch mache, darfs mir gern schreiben. :) Grüße.
@derFlüsterer Danke für deine Takes :) Der Hans klingt sehr passend! Ich würde dich gerne hierfür eintragen. Er kann auch gerne noch unbekümmerter klingen, da er eine fragwürdige Frohnatur darstellt. Das machst du dann aber schon :D Deine Stimme wäre auch für den ein oder anderen namenlosen Soldaten bzw. Wache gut geeignet. Kann ich dir auch hier etwas zuteilen?

@Syl Vie Du wärest eine gute Besetzung für die Mutter des Kindes in Kapitel 4! Ich trage dich da mal ein :)
 

D0mas

ich mag Toast
Sprechprobe
Link
Die Rollen von Bernard und des Erzählers sind noch offen, wenn ich es richtig sehe? Dafür möchte ich mich gern bewerben, wenn es passt :)

Bernard

Erzähler
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Also, ganz genau weiß ich es nicht, aber wenn die MP3-Files nicht größer als 10 MB sind, solltest du sie durch einfaches Hineinziehen in deinen Beitrag (dabei muss ein keines Fenster mit der Info "Verschieben" sichtbar werden!) und anschließender Bestätigung mit "Einfügen" unten im dann angezeigten Anhang eigentlich hörbar mit dem Player posten können.

Also erst sieht es so aus:

Anhang anzeigen 20158

und dann so: Du musst nur noch auf "Einfügen" klicken, dann wird das MP3 in den Player in deinen Beitrag kopiert.

Anhang anzeigen 20160
Genauso hab ichs gemacht...
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
@derFlüsterer Danke für deine Takes :) Der Hans klingt sehr passend! Ich würde dich gerne hierfür eintragen. Er kann auch gerne noch unbekümmerter klingen, da er eine fragwürdige Frohnatur darstellt. Das machst du dann aber schon :D Deine Stimme wäre auch für den ein oder anderen namenlosen Soldaten bzw. Wache gut geeignet. Kann ich dir auch hier etwas zuteilen?
Kein Problem.
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Hier kommt

Bernard:

Erzähler:
 

Aurelon

Toerhalker
@D0mas Dein Bernard gefällt mir gut! Ich warte aktuell noch auf Rückmeldung von anderer Stelle zu dieser Rolle. Je nachdem kann das aber durchaus etwas werden :) Darf ich dir ansonsten als Alternative die Rolle des Victor Lacroix (Kapitel 3) anbieten? Hier höre ich dich auch sehr drin. Der Erzähler sollte noch etwas spürbar älter klingen - hier bin ich noch in aktiver Anwerbung :)

@BornInAbyss Vielen Dank für deine Takes! Hier höre ich eher einen der Mitgefangenen von Bernard. Wenn du Interesse hast, würde ich dich für Mann 2 (Kapitel 5) eintragen? Du kannst mir auch gerne einen Probetake für die Durchsagestimme in Kapitel 4 aufnehmen - vielleicht wäre das auch noch etwas.
Kein originaler Ausschnitt aus Skript; Ton klar militärisch-befehlend;

"Achtung, Achtung! Materialbrand in Hangar 7. Militärisches Personal wird sofort zur Evakuierung der Arbeitskräfte aufgerufen. Evakuierung nach B8. Wiederhole: Materialbrand in Hangar 7. Evakuierung nach B8!"
 

D0mas

ich mag Toast
Sprechprobe
Link
@D0mas Dein Bernard gefällt mir gut! Ich warte aktuell noch auf Rückmeldung von anderer Stelle zu dieser Rolle. Je nachdem kann das aber durchaus etwas werden :) Darf ich dir ansonsten als Alternative die Rolle des Victor Lacroix (Kapitel 3) anbieten? Hier höre ich dich auch sehr drin. Der Erzähler sollte noch etwas spürbar älter klingen - hier bin ich noch in aktiver Anwerbung :)

@BornInAbyss Vielen Dank für deine Takes! Hier höre ich eher einen der Mitgefangenen von Bernard. Wenn du Interesse hast, würde ich dich für Mann 2 (Kapitel 5) eintragen? Du kannst mir auch gerne einen Probetake für die Durchsagestimme in Kapitel 4 aufnehmen - vielleicht wäre das auch noch etwas.
Kein originaler Ausschnitt aus Skript; Ton klar militärisch-befehlend;

"Achtung, Achtung! Materialbrand in Hangar 7. Militärisches Personal wird sofort zur Evakuierung der Arbeitskräfte aufgerufen. Evakuierung nach B8. Wiederhole: Materialbrand in Hangar 7. Evakuierung nach B8!"
Hey Aurelon,
Alles klar, wie es dir besser passt :) kann auch gerne den Victor sprechen!
Beste Grüße
Thomas
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
@D0mas Dein Bernard gefällt mir gut! Ich warte aktuell noch auf Rückmeldung von anderer Stelle zu dieser Rolle. Je nachdem kann das aber durchaus etwas werden :) Darf ich dir ansonsten als Alternative die Rolle des Victor Lacroix (Kapitel 3) anbieten? Hier höre ich dich auch sehr drin. Der Erzähler sollte noch etwas spürbar älter klingen - hier bin ich noch in aktiver Anwerbung :)

@BornInAbyss Vielen Dank für deine Takes! Hier höre ich eher einen der Mitgefangenen von Bernard. Wenn du Interesse hast, würde ich dich für Mann 2 (Kapitel 5) eintragen? Du kannst mir auch gerne einen Probetake für die Durchsagestimme in Kapitel 4 aufnehmen - vielleicht wäre das auch noch etwas.
Kein originaler Ausschnitt aus Skript; Ton klar militärisch-befehlend;

"Achtung, Achtung! Materialbrand in Hangar 7. Militärisches Personal wird sofort zur Evakuierung der Arbeitskräfte aufgerufen. Evakuierung nach B8. Wiederhole: Materialbrand in Hangar 7. Evakuierung nach B8!"
Sehr gerne. Wie du magst. :)
 

Super8

Fröhlicher Pessimist
Sprechprobe
Link
Hallo,

einen kleinen Soldaten könnte ich auch vielleicht, eventuell etc. ;)
Ich war heute mal kurz im Studio und habe als Stimmbeispiel mal Bernard und den Erzähler ins Mikro gehaucht...

Liebe Grüße


 

Chilko

Mitglied
Sprechprobe
Link
Auch ich habe mich an den Proben versucht. Bin gerne auch wiederkehrend und ebenso für andere Rollen zu haben.

Bernard

Debo

Erzähler

Hans
 

Aurelon

Toerhalker
@Super8 @Chilko Das sind fantastische Aufnahmen, wirklich! Leider sind fast alle Rollen bereits verplant. Ich kann euch aber in jedem Fall noch mit den offenen Soldaten bzw. Wachen versorgen.
 

Thorsten

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Aurelon Ist der Erzähler noch frei?
Ich spreche dir dann gerne den Take ein, schaffe es jedoch leider erst am Sonntag. Einen Eindruck meiner Stimme bekommst du bereits von meinen Sprechproben.
 

Aurelon

Toerhalker
@Thorsten Vielen Dank für das Angebot! Ich hatte schon jemanden hierzu angefragt und Interesse ist da aber ich warte aktuell noch auf Rückmeldung ob der konkrete Umfang auch in Ordnung geht. Sollte es zuviel sein oder ich höre irgendwann nichts mehr, würde ich wieder auf eure anderen Angebote eingehen :) Take musst du erstmal nicht aufnehmen - würde mich melden, wenn es notwendig wird.

@BumbleBea Der Erzähler muss in dieser Geschichte leider männlich sein - wird aber sicherlich nicht mein letztes Projekt werden! :)

@LunarWingz Ja, ich war auch schon über seine Sprechproben gestolpert und fand sie auch klasse, hatte aber erstmal nur Leute angeschrieben, die in den letzten 2 Wochen online waren - einfach um die Chance auf eine zeitnahe Rückmeldung zu erhöhen.
 

Aurelon

Toerhalker
Die letzte Rolle ist besetzt!
Danke an alle, die mitmachen und auch an die, die Interesse gezeigt haben. Ich werde diese Woche den Feinschliff am Skript beenden und euch dann die Skripte zukommen lassen.
 
Oben