Soundeffekt Seiten für Cutter

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: Re: Soundeffekt Seiten für Cutter

Sehr cool! Mir gefällt der Ambient-Mixer, weil man da mehr einstellen kann, die anderen beiden Links scheinen die gleichen Sounds hinterlegt zu haben.

EDIT: ah, aber der Audiodownload kostet da was... trotzdem nett:)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Re: Soundeffekt Seiten für Cutter

VERDAMMT - Du hast recht. Ist mir entgangen, und das für CCL Sounds? - Merde :gruebel:
 

Corlanus

Cutter - zur Zeit in Auszeit
AW: Re: Soundeffekt Seiten für Cutter

Immerhin sind die jeweiligen Quellen der Zusammenstellungen vermerkt.
Das gibt den Cut-fähigen unter uns die Möglichkeit, die Klang Atmosphären nachzuahmen.
Mit verhältnismässig geringem Suchaufwand.
Und...
Gab es da nicht Programme, die einen Audio-Stream mitschneiden können?
:music::fuck:
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Re: Soundeffekt Seiten für Cutter

@Corlanus
Ich erwähne nur mal das doe Sounds auch einzeln vom Mixer in 8 MP3 Dateien geladen werden könnten, sofern man sich da entsprechende Hilfsmittelchen zulegt. Aber das gehört jetzt nicht hierher. :)
 

Corlanus

Cutter - zur Zeit in Auszeit
AW: Re: Soundeffekt Seiten für Cutter

Gab es da nicht Programme, die einen Audio-Stream mitschneiden können?
Das klappt bei mir prima mit Audacity!
Als Treiber wähle ich "Windows WASAPI" aus und dann als Aufnahmequelle die Lautsprecher.
Damit lässt sich jede im Browser aufgerufene Tonquelle mitschneiden:D
(zumindest bei mir)
 

Heavy

Schnitter (Sony Vegas PRO 17)
Sprechprobe
Link
AW: Re: Soundeffekt Seiten für Cutter

Hallo,m

ich habe die Liste der Soundeffektseiten durchsucht wenn ihr das vielleicht biete noch ergänzen könntet


http://www.soundsnap.com/ (Kostenpflichtig)
http://www.soundarchiv.com/ (Kostenpflichtig)
http://amazingsounds.iespana.es/en/ (exisitert nicht mehr)
http://www.soundhunter.com/ (exisitert nicht mehr)
http://www.alcljudprod.se/english/ljud.php (exisitert nicht mehr)


Ich hae mich jetzt nicht durch alle 50 durchgeklickt aber nur so als Hinweis, die Liste sollte schon aktuell gehalten werden.
 

Herr M

Well-known member
AW: Re: Soundeffekt Seiten für Cutter

In der tat. Und die sind wirklich auf lau? :)

Hier mal der Lizenzvertrag: (Mein Englisch ist nicht so gut)

License

All the sounds included in Cinematic Sound Effects have been crafted by Joshua Crispin aka Generdyn. These samples are the property of Joshua Crispin aka Generdyn and they are hosted on 99Sounds with his permission. You are hereby granted a licence to use these samples for both non-commercial and commercial purposes, provided that the samples are not used as part of another sample library or a virtual instrument.
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: Re: Soundeffekt Seiten für Cutter

Ja, sind sie. Die waren mir neulich auch über den Weg gelaufen. Du kannst sie beliebig einsetzen, du darfst sie nur nicht in ihrer ureignen Form verkaufen bzw. veräußern, z.B. als Sample Library oder in einer ähnlichen Form.

EDIT: Bei soundbible muß man übrigens genauer aufpassen, weil die Samples sehr verschiedene Lizenzen haben - steht aber alles da. Die Qualität, die ich da bisher gefunden hatte, war aber nicht sooooo super...:)
 

Esra von Endwelt

Well-known member
@Spirit328 guter Hinweis. Wie gut, dass ich nicht geplant habe, kommerziell zu werden. Und sollte ich wider Erwarten durch YouTube-Klicks WIRKLICH Geld machen, hatte ich eh vor, dies zu 100% zu spenden.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben