AzKalor

Mitglied
Hey zusammen!

Ich freu mich, hier angekommen zu sein und ich hoffe sehr, hier meine Ecke zu finden. Ein bissel habe ich schon gestöbert und sehr viele tolle kreative Dinge gefunden! Ich kann es kaum abwarten mich ins kreative Getümmel zu werfen ;-)

Zu mir:
Ich bin Jens aus Karlsruhe, Jahrgang '79 und arbeite als Softwareentwickler bei einer kleinen Internetagentur. Ich bin also schon von Berufs wegen mit offenen, kreativen Köpfen zusammen, was ich sehr schätze. Ich war bei vielen Projekten im Amateurtheater dabei, oft als Darsteller, aber auch als Mentor, Regie oder hin und wieder in der Technik. Und sehr oft habe ich auch die nötigen Plakate und Webseiten entworfen. Neben dem Theater spiele ich gern Liverollenspiel, aktuell mache ich bei einer Maskentheatergruppe mit. Leider konnte ich meinen musikalischen Talente nur im Gesang beim Improtheater ausleben, ein Instrument beherrsche ich leider nicht. Vielleicht mal ausgenommen meine Nasenflöte :D

Über das Theater kam ich mal zu der Gelegenheit, einen Hörbeitrag im Rahmen einer Abschlussarbeit der Musikhochschule mit einzusprechen - das hat schon richtig Spaß gemacht. Und da ich gerne Hörbücher und Hörspiele höre, aber auch sehr gerne lese und mit meiner Stimme arbeite, lag es dann doch auf der Hand, dass ich mich hier mal anmelden und einbringen muss ;-)

Was gibt es sonst noch zu sagen? Ich gehe gerne raus in die Natur zum Wandern, Rad oder Kanu fahren, spiele sehr gerne Brettspiele, habe ein Faible für düstere, absurde Geschichten -"Hat da jemand Lovecraft gesagt!?" - und rege mich gerne auf über das meist miese Storytelling in Film & Serien in den Mainstreammedien :)

So, das langt glaube ich erstmal. Wir sehen uns im Forum! 😎

Liebe Grüße,
Jens
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Willkommen und have fun hier im Forum.... ☺️ Auf ein paar tolle Takes ... !!! 🤜🤛💪👍😁
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo und willkommen hier. Du wirst hier sicher viel Spaß haben
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Hallo auch von mir!

Bin ebenfalls grad erst ein paar Tage hier und kann Dir nur bestätigen - man wird hier wirklich toll empfangen -- und ist ganz schnell mitten drin! :)

Viel Freude!
 

AzKalor

Mitglied
Ha, das ist mal ein warmer Willkommenschauer hier, Danke Euch! :love:
Dann öl ich mir mal die Stimme, bürste das Mikro und mach mich gleich ans Werk! 🤩
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Hallo @AzKalor

und auch von mir: Herzlich Willkommen im Forum! :) Sprecher, Sänger, Schauspieler, Techniker und Plakate entworfen hast du auch schon. Wow! Wenn du hier nicht deinen Platz fändest, würde es mich sehr wundern.

Ich wünsch dir viele tolle Projekte und viel Spaß bei den Hörspielverrückten.

Liebe Grüße von
Peter :)

PS: Und noch ein kleiner Hinweis vom Forumsperfektionisten. Falls du dich mal verlaufen solltest, findest du hier einen Wegweiser durchs Forum
 

Linuxfan

Mitglied
Hallo Jens, schön hast Du ins Forum gefunden und bis nun ein Teil der Familie. :) :) :)
Ich finde es richtig super, weches Weg Du eingeschlagen bist Arbeite in der IT auch als Supporter und Berater für Neuanschaffungen. :) :) Würde mich sehr freuen mit Dir mal was aufzunehmen.
Grüsse aus der schönen Schweiz.
 

Luscinia

Spricht alles - Vom Kind bis zum Psycho!
Sprechprobe
Link
Hi Jens,

ooooo ja, das Storytelling. Da bin ich voll bei dir und hoffe, dass ich es als Hoertalk-Skripterin eines Tages besser machen kann. :eek:
Die werden oft nur noch von Instant-Romanzen in Jugendbüchern getopt.
Aber ansonsten: Herzlich willkommen in unserem netten, verrückten Hühnerhaufen.

Liebe Grüße,

Annalena (steht gerade auf 19 - Die Bücher der magischen Angst von Rose Snow, trotz Instant-Romanze.)
 
Oben