• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
herzliche Glückwünsche allen. Wie kann es sein, dass ich von dieser Serie bisher gar nichts mitbekommen habe- hier geht es schon um Folge 4 und 5 ?!?
Da habe ich ja mal was nachzuholen!
Und Glückwunsch Dir, @SeGreeeen , dass Du so erfolgreich bist mit deiner Serie! (y)
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
@Dorle
Die Serie kennen tatsächlich die meisten nicht, aber wir machens auch eher für uns weil das schreiben und dann schneiden und hören einfach Spaß macht 😅😂. Ich bin leider absolut kein marketing Genie😅. Manchmal denk ich mir fehlt da bisschen der Ehrgeiz 🙈.
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
@Tinchen

reckendergerechtigkeit ;)

@MonacoSteve
Ich denke es liegt daran, dass wir nicht auf hörspielprojekt.de sind, sondern extern :D Da kann man Premieren natürlich nicht so gut bewerben etc...
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben