• Blut-Tetralogie   Dark Space

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Da bin ich auch dabei. Bitte Raumhall ignorieren, würde es später im Studio machen.

Harker:


Nosfer:

 

Spiegelchen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin,
hier nun auch meine Versuche deinen Vorgaben gerecht zu werden.
Alles ohne Kabine und mit einem SM57gesproche.
Wenn ich eine Rolle bekomme dann wird natürlich mit mit dem richtigen Zeug gearbeitet ;)

Barkeeper

Johan Hacker

Priester


Stefan Schreiner

Atur Nosfer
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Ok jetzt macht ihr mirs aber richtig schwer, wie soll ich aus so vielen tollen Sprechern bitte welche auswählen?? :D

DANKE für eure Bewerbungen!!

Casting läuft noch weiter, wollte mich nur mal bedanken! Bin echt begeistert :D.
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Hier kommen meine Proben :)

Angela:


Moderatorin:


Sophia:


Krankenpflegerin:
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
So, mal feierabendlich praktisch alles in eine Spur gematscht:
Priester / Vater / Barkeeper/ Psychosack

:cool:
 

derMJ

Duo Synchronale
Sprechprobe
Link
Ahoi und hier ein paar Spuren von mir :)

Arthur Nosfer


Barkeeper


Jonathan Harker


Stefan Schreiner
 

Davolon

Duo Synchronale
Einen schönen, späten Abend wünsche ich :D ich dachte mir ich tue es meinen Vorrednern gleich und füge mich mit in die Liste ein xD

Ich habe zu manchen Rollen mehrere Versionen aufgenommen und einfach hintereinander gepackt. Hoffe das war so okay :D

Priester


Arthur Nosfer


Jonathan Harker


Barkeeper

Stefan Schreiner
(hier hab ich mit evtl bisschen kreative Freiheit genehmigt bei den späteren Takes ;P aber keine Sorge, gibts nur auf Wunsch xD)

Hoffe es gefällt und freue mich immer über Feedback. Und auch an alle andren hier, mega gute Einsendungen ;D
 

Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
Hi @SeGreeeen 👋🏼
Wie lange läuft das Casting? Vielleicht schaffe ich es noch ein paar Probetakes für die Bewerbung fertig zu machen 😊
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Ich schmeiss mein Stimmsche auch mal rein:
Zu meiner Entschuldigung.....nach Müd kommt doof oder der Hesse aus mir raus 😅
😅
Folge 4
Priester:

Stefan Schreiner:


Folge 5
Barkeeper

Arthur Nosfer

Jonathan Harker

 
Zuletzt bearbeitet:

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Ich würde ebenfalls gerne mitmachen ;)

Margit:



Alte Frau:


Folge 5:
Sophia:


Krankenpflegerin:
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Soooh :D.

Wow, das war extrem schwierig, so viele schöne Bewerbungen, was sagt man dazu!

Wir haben es uns absolut nicht leicht gemacht, am liebsten würde man natürlich euch allen eine Rolle geben. Aber da das nun mal nicht geht, hier die Rollenzuteilungen. Die Skripte schicke ich euch in den nächsten Tagen per PN. Es konnten zwar nicht alle, die besetzt wurden, eine der Rollen kriegen auf die sie sich beworben hatten, aber ich denke (hoffe) das ist okay :D. Falls jemand mit der Rolle nicht einverstanden ist einfach anfechten :).

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und bis zum nächsten Mal!

Folge 4
Angela: @Chaos
Margit Schreiner: @Kluki
Alte Frau: @Tinchen
Melanie Schreiner: @Janin
Priester: @Strom
Olli Schreiner: @MashaSommertraum
Stefan Schreiner: @Davolon
Moderatorin: @BumbleBea


Folge 5
Barkeeper: @Spoony
Arthur Nosfer: @STORYoshi
Jonathan Harker: @Chilko
Sophia: @Ani
Krankenpflegerin: @Pumuckel14

Lg Felix
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben