MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
OK, dann schauen wir doch mal! Angesichts der Tatsache, dass wir noch nicht von männlichen Erzählern überrannt worden sind, habe ich Euch Mädels jetzt allesamt mit dem guten @STORYoshi verbandelt (ein beeindruckender Beweis für das uralte Naturwissen, dass es sich durchaus auszahlen kann, gelegentlich der Erste zu sein...:ROFLMAO:)

Und so singt mit den Fröschen hier nun @Kluki....


und dann @Dorle ....


Die SFX sind in beiden Fällen auch schon etwas besser gemastert (hoffe ich).
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo, hier mal mein Beitrag für den männlichen Erzähler. LG
Hierzu jetzt auch ein kleines Feedback: Wenn du alles aufnehmen möchtest, versuche vielleicht den Hall noch zu reduzieren (Kleiderschrank, Wäscheständer - da gibt es einige Tricks). Der lässt sich beim Cut (anders als Rauschen) nicht wegfiltern.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
witzig.....beim Skriptlesen dachte ich, dass Du die Erzähler*in als kurze Zwischenteile nutzen möchtest und dazwischen ganz viel deiner Musik kommt, die die Situationen auf eigene Weise erzählen....
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
witzig.....beim Skriptlesen dachte ich, dass Du die Erzähler*in als kurze Zwischenteile nutzen möchtest und dazwischen ganz viel deiner Musik kommt, die die Situationen auf eigene Weise erzählen....
Also für das Schreiben einer Oper fehlt mir einiges, fürchte ich... 😂
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
So, ich habe mich auf meine Art auch mal daran versucht. Vielleicht passt es ja. Die Geschichte ist so süß 😍
Gefällt mir auch sehr gut, deine Art. (y) Es fehlt nur die zweite Hälfte von Take 07 ab: "Sie wollte nur noch nach Hause!..." Dafür hattest du Take 05 ein zweites Mal geschickt.
 

Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
Gefällt mir auch sehr gut, deine Art. (y) Es fehlt nur die zweite Hälfte von Take 07 ab: "Sie wollte nur noch nach Hause!..." Dafür hattest du Take 05 ein zweites Mal geschickt.
Hoppla, wird morgen direkt nachgeliefert.
In Take 05 hatte ich mich irgendwo versprochen, daher ist der 2x.
 

Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
Hi @MonacoSteve , hier der Rest vom Take 07. War mir irgendwie durchgerutscht. Liebe Grüße, Sylvie
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Was für eine schöne Geschichte, daran konnte ich einfach nicht vorbeigehen. ☺️
Wie schön! Gefällt mir auch gut - aber auch bei dir ist Take 05 nicht ganz komplett. Hier fehlt ein Satz aus der zweiten Hälfte, nämlich der Satz: "Nachdem sie eine Weile gelaufen war, hörte sie neue Stimmen." Alles andere vorher und nachher ist da :) .
 
Oben