• Blut-Tetralogie   Dark Space

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Bevor ich das aber ganz fertigmache, sind mir bei Dir, @MaHe im Cut drei Kleinigkeiten aufgefallen:

02 SPRECHER: …Schon ein einziger weiterer Schritt, und man könnte hineinfallen!...

Du sagst : …Schon ein einziger weiterer Schritt, und man könnte hinfallen!...
Vielleicht wolltest du es gern absichtlich so haben? Das ließe ich dann durchgehen. Falls es aber ein Versprecher war, sprich mir diesen Satz doch bitte nochmal :).
---------------
04 SPRECHER: …Als aber niemand kam, um sie zu finden, begann sie sich zu langweilen…

Hier höre ich bei Dir: …Als aber niemand kam, um sie zu finden, begang sie sich zu langweilen…
Das kann ich durch Cut leider nicht korrigieren.
-----------------------
18 SPRECHER: … Es kommt nicht oft vor, dass Frosch Quarkikus etwas zurückbringt, das in seinen tiefen kalten Brunnen fällt….

Hier habe ich immer wieder hingehört, und irgendwie bilde ich mir ein, dass du statt "seinen" "seinem" sagst. Auch da wäre es am einfachsten, wenn du den Satz bitte nochmal machen würdest. :)
 

jocobuk

der Sprecher mit dem Fächer
Sprechprobe
Link
Hallöchen! Hier haben sich schon die entsprechenden Besetzungen gefunden, oder? Ansonsten würde ich mich auch anbieten :) LG
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallöchen! Hier haben sich schon die entsprechenden Besetzungen gefunden, oder? Ansonsten würde ich mich auch anbieten :) LG
Ja, du kannst dich sehr gerne auch einbringen. Ich stelle mehrere Erzähler-Konstellationen zusammen.
 

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Wirklich süß geworden, lieber Stefan. Danke dafür. :love:
 

JDHops

Mitglied
Hallo :) Kinderspiel ? Oh schön. Kann ich noch mein Glück versuchen oder ist es schon zu spät ?
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Es ist nie zu spät. Wir haben zwar schon 5 tolle weibliche Stimmen (und bisher 2 männliche, es ist noch eine 3. angekündigt...), aber es macht mir gar nichts aus, auch noch eine weitere Variante zu schneiden; das ist hier nicht besonders schwierig. Schwieriger wird höchstens irgendwann die Frage, welche Variante man wo veröffentlicht, aber da zerbreche ich mir den Kopf erst etwas später... :)
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Ach, wie putzig! Guckt euch das mal an! 🐸

Um das etwas auszuführen - meine Zimmerwände bestehen nahezu vollständig aus individuellen Lebkuchenherzen, mit eigenen Texten und Bildern. Die Verwaltung schaut immer mal wieder, was man da kreieren kann und wählt auch oftmals besondere Rollen aus, die ich gesprochen habe oder mit denen ich zu tun hatte. 😄
 

Anhänge

  • 20230419_154612.jpg
    20230419_154612.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 55

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Sagenhaft! In welcher Art von Verwaltung arbeitest du denn?
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Mit Verwaltung ist hiermit gemeint, dass ein paar Kumpels raussuchen, was ich so an Rollen machen kann, Vorschläge machen und und und, zum Beispiel schaue ich selbst nicht beständig hier rein, sondern auch mal mein Bruder oder so und sagt mir dann, dass ich hier ein Quarkikus-Hörspiel machen kann, wenn ich Lust hab.
Verwaltung also im Sinne von ein paar Helfern, die den Kram hier verwalten. 😄
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ah! Und dann sagen die Dir, solche tollen Lebkuchenherzen zu backen?
 
Oben