MoFisch

ein mächtiger Pirat
AW: Podcast - Folge 3 - 07/2012: Am Anfang war das Wort, Alter!

Hallo Marco, hallo Team 1, hallo da draußen!

Entschuldigt bitte die späte Reaktion. Tja, es hat sich aus diversen Gründen alles mehr nach hinten verschoben, als wir wollten. Aber seid gewiss, wir arbeiten dran und liegen quasi fast in den letzten Zügen. Also fast.
Lange kann es nicht mehr dauern...Und dann wird es groß werden, ganz groß. :)

LG, Mo
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Podcast - Folge 3 - 07/2012: Am Anfang war das Wort, Alter!

Da freu ik mir! :D
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Podcast - Folge 3 - 07/2012: Am Anfang war das Wort, Alter!

Ick freu mir och und bin janz jespannt...und dit am janzen Körper.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Podcast - Folge 3 - 07/2012: Am Anfang war das Wort, Alter!

Klingt super! :)
 
R

Ron

AW: Podcast - Folge 3 - 07/2012: Am Anfang war das Wort, Alter!

Endlich wieder Gehörgangsfutter.... ich freu mich!
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Podcast - Folge 3 - 07/2012: Am Anfang war das Wort, Alter!

aaah, hier hab ich den thread gefunden!

wie sieht es denn aus?
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Podcast - Folge 3 - 07/2012: Am Anfang war das Wort, Alter!

Leider haben wir momentan zeitlich Schwierigkeiten, uns jede Woche vollzählig zu treffen. Deswegen schleppt sich das noch voran. Aber wir sind nach wie vor dran, auch wenn wir nicht die Schnellsten sind. Allerdings haben wir ja auch nicht die tolle Möglichkeit, uns bei jemandem persönlich zu treffen :)

Soon, soon. Noch ein kleines bisschen Geduld :)
 
Oben