Podcast - Folge 3 - 07/2012: Am Anfang war das Wort, Alter!

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Podcast - Folge 3 - 07/2012: Am Anfang war das Wort, Alter!

Eh Kollega, konkret krass gut geworden! :D Eine unterhaltsame und informative Mischung hinter der saumäßig viel Arbeit steckt. Vielen Dank an das unermüdliche Team für die neueste Episode. :)

Beste Grüße

Martin
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
Jetzt konnte ich den neuen Podcast auch endlich hören und er hat mir sehr gut gefallen. Ein spannendes Thema: Dialog im Hörspiel. Was für Tricks und Besonderheiten es gibt wurde hier auf verschiedenen Ebenen betrachtet und unterhaltsam dargelegt. Die Interviews haben mir gut gefallen aber auch die kleinen Feinheiten wie die Fliege in den Blenden geben dem Podcast eine wunderbar lebendige Dynamik.
Hier konnte man einiges lernen, auch wenn man bereits ein zwei Skripte verfasst oder zumindest lektoriert hat. Ich habe mich dabei erwischt, wie ich meine Arbeitsweise mit den hier vorgestellten Methoden und Aspekten verglichen habe und glücklicherweise häufig ein zufriedenes Lächeln aufsetzen konnte. Dafür starren mich meine Zugnachbarn gerade etwas verstört an... Na sei es drum! :D
Ich habe die komplette Laufzeit interessiert und durchgängig motiviert durchgehört. Das schafft nicht jeder Podcast! :)
 
L

lady_m

Guest
AW: Podcast - Folge 3 - 07/2012: Am Anfang war das Wort, Alter!

Mannomann, seid Ihr GUUUUTT !!!!

wichtiger Hinweise für Neulinge (wie mich :cool: ) :

die aktuellen Podcasts sind (zumindest bei mir) nicht mehr direkt über die Threads hier abrufbar. Sie finden sich stattdessen auf http://www.hoerspielprojekt.de
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Podcast - Folge 3 - 07/2012: Am Anfang war das Wort, Alter!

Danke für die Info, wir haben vor 2 Tagen am Server geschraubt, ich habe die Links hier im Forum korrigiert :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Podcast - Folge 3 - 07/2012: Am Anfang war das Wort, Alter!

Hallo Ron, der nächste Podcast 04 ist bereits in Arbeit. Nur wann wir den fertig haben und veröffentlichen, das hoffen wir in der Zeit für Dezember bis Januar hin zu bekommen :lach:
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Podcast - Folge 3 - 07/2012: Am Anfang war das Wort, Alter!

Da ich ja ursprünglich mal über einen Podcast überhaupt hierher gekommen bin, dachte ich gerade so bei mir, gibt es denn schon etwas neues bezüglich Podcast von Hörspielprojekt.de
Also....gibt es denn schon etwas neues?

Gruß Marco
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Podcast - Folge 3 - 07/2012: Am Anfang war das Wort, Alter!

Da ich ja ursprünglich mal über einen Podcast überhaupt hierher gekommen bin, dachte ich gerade so bei mir, gibt es denn schon etwas neues bezüglich Podcast von Hörspielprojekt.de
Also....gibt es denn schon etwas neues?

Gruß Marco
Gute Frage :) Hallo, Team 2?
 

MoFisch

ein mächtiger Pirat
AW: Podcast - Folge 3 - 07/2012: Am Anfang war das Wort, Alter!

Hallo Marco, hallo Team 1, hallo da draußen!

Entschuldigt bitte die späte Reaktion. Tja, es hat sich aus diversen Gründen alles mehr nach hinten verschoben, als wir wollten. Aber seid gewiss, wir arbeiten dran und liegen quasi fast in den letzten Zügen. Also fast.
Lange kann es nicht mehr dauern...Und dann wird es groß werden, ganz groß. :)

LG, Mo
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Podcast - Folge 3 - 07/2012: Am Anfang war das Wort, Alter!

Ick freu mir och und bin janz jespannt...und dit am janzen Körper.
 
R

Ron

Guest
AW: Podcast - Folge 3 - 07/2012: Am Anfang war das Wort, Alter!

Endlich wieder Gehörgangsfutter.... ich freu mich!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben