• Blut-Tetralogie   Dark Space

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Hörspielgemeinde,

@Dennis Künstner hat mich vorhin gebeten, euch ein paar Worte zum aktuellen Wechsel in der Forenadministration zu schreiben.

Vor einigen Jahren wurde mein lieber Freund und Hörspielveteran @Marco in den Kreis der Foren-Admins aufgenommen und hat seitdem viel für die Community getan. Unter anderem hat er zahlreiche Erklärvideos zu verschiedenen Themen erstellt, war Vorreiter im Bereich "Ab 18" und auch einer der Sprechprobenprüfer. In den letzten Jahren haben jedoch immer mehr persönliche und vor allem berufliche Aufgaben einen Großteil seiner Zeit in Anspruch genommen und eine Besserung ist vorerst nicht in Sicht. Eher das Gegenteil. Marco hat sich daher in enger Absprache mit Dennis dazu entschlossen, seine Aufgaben als Forenadministrator abzugeben, da er ihnen zeitlich nicht mehr ausreichend Aufmerksamkeit widmen kann. Als Forenmitglied bleibt er uns aber glücklicherweise erhalten, auch wenn er nur noch selten hier sein wird.

Als Ersatz für Marco wurde ich nun zum Administrator befördert. Ich hoffe, dass ich die Lücke, die Marco hinterlassen wird, so gut wie möglich füllen kann. Ich muss erst einmal viel lernen, also seid bitte nicht böse, wenn ich euch noch nicht bei jedem Problem direkt weiterhelfen kann ;)

Liebe Grüße
Marcel
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Danke dass du dich zur Verfügung stellst! Alles Gute für die neue Aufgabe wünsche ich Dir!
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Hallo Marcel!

Vielen lieben Dank, daß Du Dich in die Lücke wirfst, die Marco aus sehr verständlichen Gründen hinterlässt.
Wir werden Dich auch sofort mit allem UNmöglichen behelligen. :D
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ach, das ist ja gut zu lesen, also, warte kurz, ich krame meine lange Liste an Kritikpunkten und Änderungswünschen raus...
😜
Gratuliere zum neuen Verantwortungsbereich und sag bescheid, wenn man dich irgendwie unterstützen kann!
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Oh... @Marco s Fortgang bedauere ich SEHR! Das ist warhlich ein Verlust für unser schönes Forum! Auch wenn mir sein Fehlen in den letzten Jahren natürlich aufgefallen war.

Dennoch freue ich mich GENAU SO SEHR, dass Du, lieber @Ellerbrok , nun in seine Fußstapfen trittst. Viel Erfolg. :)
Grüße an Euch beide.
 
Oben