Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Aus der Shortie Challenge:

Das Letzte seiner Art

Omas Huhn


2 w, 1 Cutter


Ein geerbtes Stepphuhn bringt die beiden Schwestern Lara und Luisa an den Rand des Wahnsinns. Oder ist es die Menagerie, in der eine alte Meisterin arbeitet?



Sprecherinnen:

Lara: Forsche, dynamische junge Frau, die nicht gern um den heißen Brei herumredet.



Luisa: Zurückhaltende, sensible jüngere Schwester



Menagerie-Meisterin: Alte Hexe, weise Frau, was auch immer. Etwas unheimlich. (Rolle übernehme ich)
 

Anhänge

  • Das Stepphuhn.pdf
    262,8 KB · Aufrufe: 122

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Hey Tinchen,

dein Shortie ist wirklich nett. Da hat der/die Cutter(in) ganz schön was zu tun mit den Sounds :)

Ich habe mir mal erlaubt, die Lara einzusprechen :)




Und auch Luisa:


Vielleicht gefällt euch ja eine der Versionen für die Umsetzung :)
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Einen Schubs nach oben.
Alle Rollen sind eingesprochen. Hat jemand Lust zu cutten?
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Also sagen wir so: Wenn ich mit meinen anderen zwei laufenden Projekten Land gesichtet habe ("Plagiat" steht kurz vor dem Abschluss, und in Absürdien wären wir auch fertig, wenn ein letzter Take einträfe...), könnte ich vielleicht mit einem Dialog-Cut aushelfen. Um die ziemlich komplexe Soundkulisse müsste sich aber wohl jemand anderes kümmern.

@Tinchen: Wen möchtest du denn bei Lara und Luisa in welcher Rolle am besten haben? Du hast ja eine hübsche Auswahl.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Für die Schwestern hätte ich gern Kluki und Saiyi. Die Stimmen gehen doch gut als Schwestern durch.
Hast du die Audios zufällig schon mal alle runtergeladen? Der Download-Zeitraum für die Takes von @Saiyi (Lara) ist nämlich leider schon abgelaufen. Die anderen zwei (Luisa von @Kluki und Menageriemeisterin von dir) habe ich noch ziehen können.
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Hast du die Audios zufällig schon mal alle runtergeladen? Der Download-Zeitraum für die Takes von @Saiyi (Lara) ist nämlich leider schon abgelaufen. Die anderen zwei (Luisa von @Kluki und Menageriemeisterin von dir) habe ich noch ziehen können.
Wow, so schnell schon verschwunden? Leider habe ich es nicht runtergeladen. Habe aber Saiyi eben angeschrieben und sie gebeten, es nochmal hochzuladen.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
OK, ich habe euch mal etwas gebastelt. Ganz ohne Sound wollte ich den Dialog dann doch nicht lassen ;) - aber es fehlt noch einiges (Raumverortung, Lautstärke, Ausbalancieren, etc.). Doch vielleicht geht es ja schon in die richtige Richtung?

Bitte vorscrollen bis 0:30:



Ich glaube ein Take fehlt (bei ca. 2:45):

Lara (angewidert): Tierisch.
 
Oben