• Blut-Tetralogie   Dark Space

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Intro:

Omas Huhn - Das Letzte seiner Art
Ein Kurzhörspiel von HoerTalk


Credits:

Luisa: Anja Klukas
Lara: Janin Koch
Menagerie-Meisterin: Tina Wolff

Cut, Musik und Sound: Stefan Fabry
Cover: Anja Klukas
Skript: Tina Wolff

Dieses Hörspiel steht unter der Lizenz - Creative Commons 4.0,
Namensnennung, nicht kommerziell, keine Bearbeitung.

@MonacoSteve : Reicht das mit Sound und Musik so, oder muss noch der Satz rein: Sound von Freesound.org (oder welchen Anbieter hast du?)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ich mache es beim zu sprechenden Text ein wenig ausführlicher, z.B. so:

[Intro]:
Omas Huhn - Das Letzte seiner Art
Ein Kurzhörspiel von Tina Wolff für HoerTalk

[Credits]:
Das war: Omas Huhn - Das Letzte seiner Art
Ein Kurzhörspiel von Tina Wolff für HoerTalk

Es sprachen:
Luisa: Anja Klukas
Lara: Janine [gespr. Dschanin] Koch
Menagerie-Meisterin: Tina Wolff
Intro und Credits: [eig. Name]

Idee und Skript: Tina Wolff
Sound, Musik und Schnitt: Stefan Fabry
Soundquelle: freesound Punkt org

Cover: Anja Klukas

Dieses Hörspiel entstand im Rahmen der 43 sten Shortie-Challenge auf Hörtalk Punkt de
Es steht unter Creative Commons 4 Punkt 0-Lizenz
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ach... wusste ich auch nicht! Jetzt habe ich grade schon eine Version mit KatHa in den Credits komplett fertig...

[gelöscht]
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
So jetzt habe ich es fertig. Intro und Credits.
Sorry für die Verspätung, hatte viel zu tun. Jetzt kannst du es komplettieren, Stefan. Vielen lieben Dank!
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Hah! Super. Ick freu mir! Danke, Stefan und an alle anderen für das fertige Hörspiel.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Wie schnell ging das denn. Toll. Danke, dass ich dabei sein durfte
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ein schönes Stück, gut gesprochen und mit dezenter Atmo an den richtigen Stellen. Wirklich verstanden hab ich es allerdings nicht... :oops: (Ich muss aber auch nicht alles verstehen... ;))

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben