• Blut-Tetralogie   Dark Space

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

Also ich bin sicherlich zur Mittagszeit in Neukölln...Einchecken im Hostel geht wohl erst ab 14 Uhr.....bin für alles offen :)

Wir können uns dann gerne um 17 Uhr treffen. Allerdings hat Dorle einen Tisch für 10 Personen bestellt, kommt vielleicht etwas komisch, wenn wir da nur zu zweit sitzen, oder?
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

also mein Vater und ich wollen um 17 uhr los fahren. Denke wir brauchen auch nicht lange dort hin. zwischen 17:30 und 18 Uhr wären wir dann da
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

Wir können uns dann gerne um 17 Uhr treffen. Allerdings hat Dorle einen Tisch für 10 Personen bestellt, kommt vielleicht etwas komisch, wenn wir da nur zu zweit sitzen, oder?
Hm......wenn ich mir die Teilnehmerliste anschaue, kommen womöglich statt 10 eher bis zu 20 Personen....na DAS sieht erst aus :)
Ich denke schon, dass wir nicht allein sein werden.....ich muss einfach irgendwie die Zeit zwischen 14 und 17 Uhr überbrücken....sollte aber kein Problem sein.
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

Naja, die auf der Liste kommen ja nicht alle um 17 Uhr. Aber wir schauen dann einfach mal. Vielleicht können wir uns ja auch schon vorher treffen, ich glaube, ich lasse den Impro-Marathon sausen, das wird mir zu hektisch. Ich schick dir mal meine Handynummer, dann können wir das spontan klären.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

Also wenn die Bahn uns nicht im Stich lässt, kommen wir am Samstag um 16:38 Uhr in Berlin-Neukölln an. Dann gehts erstmal ab ins Hotel Sachen abladen.
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

Heiho... die Zeit von 14 - 17h zu überbrücken wäre keine Schwierigkeit, wenn wir im Park noch picknickten...
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

Wäre auch ne Idee, also, wenn ich spontan dazustoßen könnte, gerne.

Edit: Naja, 99% Regenwarscheinlichkeit und 9 Grad bei 0 Sonnenstunden (Quelle: wetter.de) sind nicht gerade Picknickwetter, vielleicht doch irgendwo reinsetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

Picknick mit Pelzmantel wär doch auch mal was :)
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

@Ohrenblicker: Dennis, Stone und ich werden auch schon zum Nachmittag Vorort sein. Ergo mache ich mir keine Sorgen, dass der Tisch voll wird.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

Ich habe auch mit meiner Frau nochmal gesprochen. Wir versuchen auch um 17:00 da zu sein... Mal sehen, wie wir durchkommen.

Viele Grüße, Michael
 

mica

Mitglied
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

Ich freue mich, euch alle zu treffen :) Ich denke ich werde so gegen 17:30 h da sein, eventuell auch schon etwas früher.
Bis morgen!
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

hoppla, das war ja ganz gut, dass ich eben nochmal anrief im rix, dass es wohl ein paar mehr als 10 werden- da hatten sie meine reservierung gar nicht notiert gehabt:confused:
hat eine halbe ewigkeit gedauert, bis sie unseren namen buchstabiert aufgenommen haben ("hörtalk") und jetzt bin ich mal gespannt, was euch ersten da morgen angeboten wird-
ich werd hier voraussichtlich gegen 17h abgelöst und mach mich dann bald auf den weg.
ich freu mich auch, euch alle zu treffen:)
aber- was habt ihr denn für wetter mitgebracht ???
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

Scheiss aufs Wetter....wir haben doch alle Sonne im Herzen :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

Marie und ich dürften auch dabei sein. :)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

Weiß jemand ob der Ohrkanus wieder irgendwo im Radio übertragen wird? hoerbuchFM geht ja erst wieder Anfang Mai auf Sendung.
 

Karu

Weltraum-Crew
Sprechprobe
Link
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

Was für ein toller Abend! Ich danke euch allen dafür! Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so viel geredet, gelacht und getrunken habe! Ich bin gespannt auf die hoffentlich vielen tollen Fotos die folgen werden!
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

Was für ein toller Abend! Ich danke euch allen dafür! Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so viel geredet, gelacht und getrunken habe! Ich bin gespannt auf die hoffentlich vielen tollen Fotos die folgen werden!
... ja, nun ist meine Photoserie leider nicht so vollständig (... the camera was drunken, not me...) - aber es werden ja sicher noch einige Foto-Grafen hinzu kommen :) - auf jeden Fall: n schoener, Austausch reicher Abend, und mal wieder schoen, mit etlichen virtuellen Freunden ein paar Schlückchen ausgetauscht zu haben :drinks::drinks::friends:

lg :cool:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

Auch ich hatte richtig viel Spaß mit euch allen. So RICHTIG viel Spaß! :D
Auf Fotos bin ich ebenfalls gespannt. Marie hatte welche gemacht, Wolfram, Jeln und Werner auch. MichelausB genauso, wenn ich mich recht erinnere. Da dürfte doch einiges zusammenkommen! :)
 
Oben