Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

Meine Frau und ich wollten auch am Freitag kommen. Mal sehen, wie es klappt. Ein Treffen wäre schön, kann ich aber noch nicht zusagen. Vielleicht schauen wir uns auch erstmal son bisschen die ganze Stadt an. :D Das ist ja schließlich ein Dorf :D

Viele Grüße.
 

mica

Mitglied
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

Wahnsinn, dass die so schnell weg sind. Dann war's ja gut, dass wir alle so schnell bestellt haben! Meine ist auch schon bezahlt, yes!
 

ansuess

Andy Suess
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

Unsere sind auch angekommen.. nach Irrweg.. suche grad den Schluddrigen.. ;)
 

Karu

Weltraum-Crew
Sprechprobe
Link
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

Wer noch 2 Karten aus irgendwelchen Gründen abzugeben hat bitte bei mir melden. Könnten uns vorstellen noch spontan nach Berlin zu fahren, wenn wir noch Karten ergattern können. Auch über Hinweise wo es eventuell Karten zu gewinnen gibt wäre ich dankbar!
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

Dann muss sich da aber langsam mal was tun... sind ja nur noch ein paar Tage... :)
 

mica

Mitglied
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

Das einzige Café, dass ich in der Ecke persönlich kenne, ist die Hofperle - ist relativ groß und ganz gemütlich.
Direkt am Heimathafen/ Saalbau Neukölln gibt es wohl auch ein Café mit Biergarten, da war ich aber noch nie, kennt das jemand?

Oder sonst noch Empfehlungen in der Nähe, liebe Berliner?
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

ja klar, das drängt (ist auch ganz nett da)- aber da müssen wir auf jeden fall einen tisch bestellen, oder? das ist ja so direkt am heimathafen schon eine ausnahme an gemütlichkeit. also für den abend könnte man ja weiter nach "kreuzkölln" oder kreuzberg wandern, aber so direkt vor der veranstaltung wär das schon praktisch direkt nebenan...(sollten die schon voll sein, könnte man ja bei der hofperle fragen- ist ja auch nur 50m weiter)

ja wer will denn da alles und ab wann??
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

Mein Vater und ich wären auf jedenfall schon früher mit dabei.
Wir passen uns einfach an wegen der Uhrzeit :)
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

also leute, eine/r von euch muss einfach mal die initiative ergreifen und was festlegen. wenn alle sich immer nach den anderen richten wollen, wird das nie was, mit eurem treffen.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

ok, also dann hab ich jetzt mal ins blaue im "caferixx" ab 17h einen tisch für 10 leute reserviert auf "hörtalk"- wär toll, wenn ihr euch mal bald rückmeldet, ob früher-später-weniger-mehr.
ich selber kann wohl frühestens um 18h dazukommen.
 

mica

Mitglied
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

Super, Dorle! Ich komme gerne auch vorher vorbei, werde es aber vermutlich auch nicht vor 18 Uhr schaffen.
Freu mich schon!
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

Dann werde ich mich ebenfalls dort einfinden. Vielleicht sogar schon gegen 17h! :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

Hallo Leute,

Meine Frau und ich kommen erst am Samstag in Berlin an. Ich kenne mich da ortstechnisch nicht aus und ich weiß auch noch nicht, ob wir es schaffen da hinzu kommen. Aber wir sind im selben 6 Sterne Hostel wie Paul und Marie (und vielleicht andere). Wenn wir spontan dazustoßen können, wäre das klasse...


Viele Grüße.
 

Karu

Weltraum-Crew
Sprechprobe
Link
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

Also wenn jetzt Karten-technisch nicht noch ein Wunder geschieht sind wir dann nicht mit dabei. Wenn also jemand noch zwei Karten hat? Ich freue mich natürlich nicht wenn jemand krankheitsbedingt ausfällt, dafür aber um so mehr mit euch dass ihr einen wirklich tollen Abend habt!!!
 
Oben