• Blut-Tetralogie   Dark Space

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

Huhu,
jup bei mir hat sich auch spontan ergeben, dieses Wochenende frei zu haben, mit anderen Worten: Weiß jemand wie man noch an 2 Ohrkanus Karten kommen könnte? Für schnelle Hilfe wäre ich echt dankbar und natürlich die Chance viele von Euch wiederzusehen :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

Ich wüsste so spontan nicht, wo es noch Karten geben könnte. Vielleicht mal bei Facebook öffentlich posten oder direkt beim Veranstalter anfragen?
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

Hallo Leute,

Meine Frau und ich kommen erst am Samstag in Berlin an. Ich kenne mich da ortstechnisch nicht aus und ich weiß auch noch nicht, ob wir es schaffen da hinzu kommen. Aber wir sind im selben 6 Sterne Hostel wie Paul und Marie (und vielleicht andere). Wenn wir spontan dazustoßen können, wäre das klasse...


Viele Grüße.

Ortstechnische Hilfe : http://www.caferix.de/caferix_stadtplan.php :wink:
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

Huhu,
jup bei mir hat sich auch spontan ergeben, dieses Wochenende frei zu haben, mit anderen Worten: Weiß jemand wie man noch an 2 Ohrkanus Karten kommen könnte? Für schnelle Hilfe wäre ich echt dankbar und natürlich die Chance viele von Euch wiederzusehen :)

ja, very nice, Phollux - aber s wird wohl nur auf die gute, alte AufGutGlückMethode hinauslaufen: an die Kasse und hoffen, dass jemand ads umgekehrte Glück (=Pech) hatte, und seine Karten los werden will ... also: recht Zeitig da sein :)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

:dance::dance::dance::dance::dance: Ich hab noch Karten bekommen! :dance::dance::dance::dance::dance:
Ich darf Sie mir an der Abendkasse abholen...:D
Ik freu mir!!!! :D
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

:dance::dance::dance::dance::dance: Ich hab noch Karten bekommen! :dance::dance::dance::dance::dance:
Ich darf Sie mir an der Abendkasse abholen...:D
Ik freu mir!!!! :D

KLASSE!!! :)
Ich freu mich schon auf dich. Wie kamst du an die Karten ran? Hatten sie doch noch welche übrig?
 

Karu

Weltraum-Crew
Sprechprobe
Link
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

:dance::dance::dance::dance::dance: Ich hab noch Karten bekommen! :dance::dance::dance::dance::dance:
Ich darf Sie mir an der Abendkasse abholen...:D
Ik freu mir!!!! :D

Na das würde ich jetzt aber auch gern wissen! Sag, sag, sag :wink: Obwohl es jetzt doch seeeeehr spontan wäre, würden wir noch an Karten kommen...
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

Ich hatte vorgestern auf gut Glück ne Mail dorthin geschrieben und was soll ich sagen...;)...das Glück war mit mir:)
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

Also rein geh'n wir (Jessie, Leo und ich) diesmal nicht, aber vorher und hinterher würden wir möglicherweise zu euch stoßen und Mitfeiern, als wären wir dabei gewesen und hätten uns das ganze geseiere angehört :D
 

Freddy Bee

Gute-Laune-Bee
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

Ok... das Cafe Rix also. Dann versuche ich mal geg. 17h da zu sein, wenn ichs schaffe :)
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

hallo, Jungs und Mädels!
Da bin ich wieder....rechtzeitig vor dem Ohrkanus :)
Das Cafe ist notiert! Bin sicherlich schon um 14 Uhr dort.....also wenn ihr um 17 Uhr einen besoffenen Radeberger-Cap-tragenden Möchtegern-Sachsen an irgendeinem Tisch rumlungern seht......bin ich das :)
Spaß beiseite: bin sehr froh, dass ich diesmal NICHT nachts nach Dresden zurückfahren muss, sondern auch im Hostel penne....wird geil!!!!!!
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

Hallo zusammen,

gibt es noch zwei Hamburger, die möglicherweise noch ganz spontan zwei Karten suchen? Wir werden wohl eher doch nicht nach Berlin fahren.

Liebe Grüße
Jamie
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

Hallo zusammen,

gibt es noch zwei Hamburger, die möglicherweise noch ganz spontan zwei Karten suchen? Wir werden wohl eher doch nicht nach Berlin fahren.

Liebe Grüße
Jamie

schreib doch mal karu an, die wollte doch auch so gerne noch zwei karten haben...vielleicht kann einer von den hamburgern deine tickets mitbringen? oder du schickst einen eilbrief zu mir, ich bin hier ja bald eine kleine concierge...:D (evtl kann man die ja sonst auch vor ort noch verkaufen und ich überweis euch das geld dann...bevor sie einfach nur verfallen...)
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

Ich werde auch wieder dabei sein :)

Und komme auch gerne zum Café. Freue mich schon euch alle mal wieder zu sehen ! :)

Ich denke ich bin so gegen 18 Uhr dort , wenn alles klappt ^^
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

Also, ich habe ja noch überlegt, noch kurz beim Impro-Marathon mitzumischen, der um 15 Uhr beginnt, und erst zur Preisverleihung zu erscheinen, aber ich schwanke noch. Wer ist denn jetzt definitiv schon um 17 Uhr da?
 

Karu

Weltraum-Crew
Sprechprobe
Link
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

Ich freue mich riesig!!!! Dank des lieben Dennis haben wir tatsächlich gestern noch zwei Karten abgreifen können! Das heißt wir sind dabei!!!!!!!! Yeah! Innerhalb von ein paar Stunden die Karten abgecheckt, die Kinder wegorganisiert und eine Schlafmöglich keit in Berlin geklärt. Ich fasse es nicht: Wir können spontan sein ;-).
Wir hoffen gegen 18.00 da zu sein, wenn nicht gibt es ja Gerüchte dass im Anschluss noch einiges geht :D.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

Oh! ... Okay, damit hätten wir dann jetzt noch immer zwei Karten für den Ohrkanus zu vergeben. ;)
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

Damit's nicht untergeht, noch mal meine Frage: Ist jemand schon um 17 Uhr da?
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: Ohrkanus 2013 - Wer ist dabei?

Hallo, ihr Lieben!!! Wir (Nilson Beipack, Yessie Roka und Leoka) gehen zwar nicht mit, hätten aber große Lust mit euch vorzupicknicken... Lessinghöhe, ganz nah dem Körnerpark um 14h?! Wer ist dabei?
 
Oben