Status Oberon Zukunftstelegramm SciFi

Super8

Fröhlicher Pessimist
Sprechprobe
Link
Allen ausgewählten Stimmen ein freudiges "Glückwunsch". Was den Marc Gouthier angeht, im Falle des Falles kann ich den Take übernehmen, da ich gerade für Philip den Vin Chopiner einspreche, gleichfalls mit französischem Accent.. Ich setze mich am Wochenende mal vors Mikro..
 

Hustenstiller

Cutter im Bademantel
Hallo ein kleines Statusupdate meinerseits:

Die @Ani hat auch hier ein wunderbares Cover gestaltet:

Oberon_Entwurf2_final-1625636002.png


Auch hier nochmal ein GROßES Danke :D

Es fehlt noch von einem Sprecher die Takes, dann geht es sofort in den Dialogschnitt.

LG,
Lutz
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Und wieder meldet sich die geheimnisvolle Stimme aus dem Off: "Mein" Cutter und Produktionsleiter @Hustenstiller hat zur Zeit beruflich einiges um die Ohren, deshalb wird es hier fürs Erste etwas ruhiger werden. Lassen wir uns überraschen und hoffen wir das Beste! (Für ihn und für uns! :))

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
ESA Mission Control: "Computer! Reparaturstatus Voyager Vier aktualisieren!"
Computer: "Auftrag wird bearbeitet... Auftrag wird bearbeitet... Auftrag wird....Funkkontakt zu Voyager Vier abgebrochen. Statusaktualisierung nicht möglich."
ESA Mission Control (genervt): "Schrottkiste!"
Computer: "Befehl unverständlich Bitte wiederholen."
ESA Mission Control (erst "automatisch", dann genervt): "Schrottkis... Aach, vergiss es!"
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

heute gilt es, größere Veränderungen zu verkünden:

1. @Hustenstiller musste den Schnitt leider aus persönlichen Gründen abgeben.
Herzlichen Dank dafür, dass du dem Stück den ersten Schub gegeben hast! Ich wünsch dir alles Gute. :)

2. @Melle Teich hat den Schnitt übernommen und arbeitet sich in das Projekt ein.
Ich freu mich auf die Zusammenarbeit und bin gespannt, was du aus Oberon machst. :) (Aber sicher nur Gutes! :))

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Melle Teich

Spricht, singt, schreibt, schnippselt, wortwitzt
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben,

hier kommt ein Status:
Der erste Dialogschnitt, inklusive Atmo-Tracks und Übergangsmusikstücke, ist fertig!
Peter und ich werden ihn durchhören und gegebenenfalls Retakes anfordern, und während die aufgenommen werden, setze ich schonmal die Sounds, die schon ungeduldig auf meiner Festplatte warten 😁

Viele Grüße,
Melle
 
Oben Unten