Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Beim großen T kostet es €589,-
Das nenn ich ein Schnäppchen! Zu schade, dass ich kein Win Rechner habe.:confused:
Allerdings bin ich mit Logic Pro X auch ziemlich happy.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich werde immer misstrauisch bei Angeboten, bei denen ich angeblich über 1000€ spare... :confused: Taugt das Ding denn wirklich was?
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Uuuuuuuuh! Du stellst gerade mich und meinen Geldbeutel auf eine harte Probe...
Eigentlich bin ich mit Cockos Reaper ja super zufrieden... a-a-aber so viele Features und Nettigkeiten... Hrmhmhm
 

charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link
Danke für's Teilen.
Ich hab ja leider noch gar keine Ahnung von DAW, aber dieser Bericht hier (und der lange Kommentar von Alfred Kloppe) klingen, als sei das Programm spitze.
Jetzt bin ich doch arg in Versuchung.

Oder meinst Du/meint Ihr, dass das für einen Noch- Anfänger "too much" ist?
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Oder meinst Du/meint Ihr, dass das für einen Noch- Anfänger "too much" ist?

Letztlich funktionieren alle DAWs primär erstmal gleich. Unterschiede machen sich erst bemerkbar wenn man tiefer buddelt. Daher sag ich persönlich dazu erstmal Nein, das Angebot kommt im Zuge vom Black Friday sicherlich jedes Jahr in dieser Form wieder...
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
charly u. Eric - Magix-Programme sind allgemein bekannt für ihre einfache und schnelle Erlernbarkeit. Aber wenn ihr die DAW zum cutten von Hörspielen nutzen wollt, könnt ihr das auch mit dem kostenlosen "Tracktion 6" . Ist anders aufgebaut als die meisten anderen Programme soll aber (wenn man noch kein anderes kennt ) auch schnell zu erlernen sein.
 

charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link