Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
Oh Mann, ich Depp war schon so lange nicht mehr aktiv und habe so schlechte Möglichkeiten hier in meinem WG-Zimmer... Ich sollte mich echt schleunigst mal um eine Freigabe kümmern, vielleicht klappts ja noch :eek:
Hört sich jedenfalls echt super an! :)
 

Nonowe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich freu mich schon - ein erster Blick in ein neues Universum! Geht's eigentlich heute um Mitternacht los? Justice League ist auch draußen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Ich bin schon auf die fertigen Hörspiele gespannt. :) Aber das dauert sich noch eine ganze Zeit, ich wünsche euch allen die ihr daran beteiligt seit viel Erfolg! :)
 

Swetty8

Foren-seelen
Eine Frage muss man hier auch Prope Takes abgeben?
oder kann sich einfach so bewerben?also natürlich mit Freigabe;)
 

Dominic

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ach ich würd so gerne... allerdings bin ich noch voll im Umbau und arbeite auch noch an meinem [Intern]...

Aber allen anderen viel Spaß :D
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Na, dann stelle ich hier mein zartes Stimmchen auch mal zur Verfügung. Sicher wird sich eine schöne Rolle für einen Böse- oder Gutwicht finden? Hört sich auf jeden Fall spannend an und @Tom ist ja bekannt für seine durchaus anspruchsvolleren Produktionen ... you remember:

 

:cool:
 

Pixi

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich hab am Sonntag neue Probetakes eingestellt, aber ich bin mir nicht sicher ob ich bis Freitag auf (intern) umgestellt werde. Grübel :cryingcat:
 

Noir

Mitglied
Aufgrund der schieren Masse an Rollen werden wir eure Bewerbungen trotzdem berücksichtigen (wir brauchen euch), aber mit der Bitte, euch dann noch recht bald ein "intern" zu holen. Ich hoffe, das ist für die Chefs hier in Ordnung ...
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ja, ich denke, dass geht in Ordnung. Wir alle sind ja hier um Spaß zu haben;)
Außerdem könnt ihr ja selber sehen, ob die Bewerber ein [Intern] von uns bekommen haben, wenn es dann soweit ist mit den Aufnahmen. Wenn da was fehlen sollte, dann schreibt uns Mods einfach an :)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Da ihr ja noch immer auf Stimmenfang seit, bewerbe ich mich auch. Es kann auch eine Rolle sein, die öfter vorkommt, da ich nicht die Absicht habe die Community zu verlassen. Bin seit jetzt bald (April) 6 Jahren dabei.
 
Oben