[NEWS]SHU - (S)uper(H)ero(U)niverse

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Noir

Super-Hoertalker
Eine letzte Erinnerung, dass an diesem Freitag das Casting beginnt! Wer also noch keine Sprechprobe mit dem Zusatz "Intern" hat, sollte das so langsam in Angriff nehmen! Freue mich sehr auf die gemeinsame Arbeit in den nächsten Monaten!

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
Oh Mann, ich Depp war schon so lange nicht mehr aktiv und habe so schlechte Möglichkeiten hier in meinem WG-Zimmer... Ich sollte mich echt schleunigst mal um eine Freigabe kümmern, vielleicht klappts ja noch :eek:
Hört sich jedenfalls echt super an! :)

Nonowe

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich freu mich schon - ein erster Blick in ein neues Universum! Geht's eigentlich heute um Mitternacht los? Justice League ist auch draußen :)

petermax1

Independent Security Researcher
Sprechprobe
Link
Ich bin schon auf die fertigen Hörspiele gespannt. :) Aber das dauert sich noch eine ganze Zeit, ich wünsche euch allen die ihr daran beteiligt seit viel Erfolg! :)

Swetty8

Foren-seelen
Eine Frage muss man hier auch Prope Takes abgeben?
oder kann sich einfach so bewerben?also natürlich mit Freigabe;)

Dominic

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ach ich würd so gerne... allerdings bin ich noch voll im Umbau und arbeite auch noch an meinem [Intern]...

Aber allen anderen viel Spaß :D

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Na, dann stelle ich hier mein zartes Stimmchen auch mal zur Verfügung. Sicher wird sich eine schöne Rolle für einen Böse- oder Gutwicht finden? Hört sich auf jeden Fall spannend an und @Tom ist ja bekannt für seine durchaus anspruchsvolleren Produktionen ... you remember:

:cool:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben