[Int.Casting]SHU - SuperHeroUniverse

Dieses Thema im Forum "Interne Castings für Hoerspielprojekt.de" wurde erstellt von Tom, 15. Dezember 2017.

  1. Tom

    Tom Noir SHU

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    3.098

    Herzlich Willkommen beim großen Casting des Hoerspielprojekt SuperHero Universe (SHU)! Dieses Casting markiert den Startpunkt unseres großen Shared Universe! "Was bedeutet das?!", wird sich so manch einer vielleicht fragen. Die Antwort ist ganz leicht. Alle Hörspiele, für die wir hier Rollen ausgeschrieben haben (und auch alle zukünftigen Hörspiele unter der Marke Hoerspielprojekt SuperHero Universe), spielen im selben Universum, auf der selben Welt. Alles, was in einem Hörspiel passiert, ist auch Fakt für die anderen Hörspiele. Charaktere aus einer Hörspielserie, können plötzlich in anderen Serien auftauchen, denn auch sie existieren alle in diesem gemeinsamen Universum.

    Dabei ist wichtig, dass jede Serie für sich allein steht und auch für sich funktioniert.

    Hier und heute beginnt das Casting für ganze drei Hörspielserien. Namentlich handelt es sich dabei um "John Kraken" (von @pierre_horn) , "ColorFlyz" (von @Johanka) und "The Crimson Barrier" (von @Tom). Insgesamt werden rund 80 Rollen vergeben. Viele davon sind wiederkehrend für weitere Hörspiele. Aufgrund der schieren Masse an Rollen, wird es sich nicht vermeiden lassen, dass wir manche Sprecher auch doppelt/dreifach besetzen müssen. Hier werden wir dann versuchen (!), Leute, die für eine wiederkehrende/große Rolle vorgesehen sind, eher nicht - oder deutlich weniger - mehrfach zu besetzen. Aber das wird vermutlich nicht ganz einfach.

    Für manche Rollen werden hier Beispieltakes verlangt. Für andere nicht. Das steht dann aber natürlich immer bei der Rolle dabei. Wenn also bei einer Rolle kein Beispieltake steht, ist für eine Bewerbung für diese Rolle ein solcher auch nicht nötig.

    Das Casting wird vom heutigen 15.12. bis zum 15.1. stattfinden. So haben auch die User, die jetzt noch keine Sprechprobe mit dem Status "Intern" haben, die Chance, sich noch um ihre Sprechproben zu kümmern und dann teilzunehmen :) Traut euch! Wir brauchen jede Stimme, die wir kriegen können!

    Lange Rede, kurzer Sinn: Lasst das Casting beginnen!

    Zunächst haben wir hier die Rolle des Erzählers. Diese nimmt direkt eine Sonderstellung ein. Denn der Erzähler wird für alle Serien unseres Shared Universe mit der selben Person besetzt. Soll heißen: Der Sprecher, der hier die Rolle des Erzählers bekommt, wird diese Rolle in allen aktuellen und allen künftigen Hörspielen des SHU besetzen und somit sehr viel zu tun bekommen! Aufgrund dessen ist für diesen Part auch ein Beispieltake erforderlich.

    Erzähler (m/w)
    Eine gewaltige Menschenmenge hatte sich vor dem Gebäude des Orchid Tribune versammelt, das wie ein Denkmal des Fortschritts in den Nachthimmel ragte. Gus Morris, der Chefredakteur des Tribune hatte zu einer öffentlichen Ankündigung geladen. Und wenn Gus Morris einlud ... dann kamen die Menschen.

    (Anm.: "Orchid" spricht sich "Orkid")

    Im Folgenden nun die Rollen, jeweils den Hörspielen zugeordnet, in denen sie auftreten.

    The Crimson Barrier - Episode I - Engel




    Autor: Thomas Kramer
    Lektor: Robert Kerick
    Cutter: Thomas Kramer
    Musiker:

    Ein Serienmörder versetzt die Bewohner von Orchid City in Angst und Schrecken. Junge Frauen werden entführt und ermordet. Ihre Leichen tauchen kurze Zeit später mitten in der Stadt auf. Ihnen allen wurde der Umriss eines Engelsflügels in den Rücken geritzt. Die Polizei sucht fieberhaft nach einer Spur. Zeitgleich taucht ein mysteriöser, maskierter Mann in Orchid City auf, macht Jagd auf Verbrecher und stellt sich schützend vor die Unschuldigen.


    Bereits besetzt:

    Connor Ward: Thomas Kramer

    Wiederkehrende Rollen:

    Christopher King
    (männlich, stimmlich zwischen 40 und 50, extrem reicher Billionär, verbittert)

    Motega
    (männlich, indianischer Abstammung, spricht nicht wirklich, sondern gibt nur reagierende Laute von sich, in späteren Folgen dann auch Sprechrolle, Stimmalter zwischen 30 und 50)

    ALIS
    (weiblich, künstliche Intelligenz)

    Erin Lloyd
    (weiblich, Polizistin, Love Interest von Connor Ward :kissingheart:, Stimmalter zwischen 20 und 30)

    Miles Lloyd
    (männlich, Detective des OCPD, Vater von Erin, Stimmalter zwischen 40 und 50)

    Niall Murphy
    (männlich, Anführer der irischen Mafia, sehr gebildet)

    Esteban Perez
    (männlich, Anführer des mexikanischen Kartells, arrogant)

    Neva
    (weiblich, rechte Hand von Esteban Perez)

    Kieran O'Flannahan
    (männlich, arroganter Gangster der irischen Mafia)

    Abigail Thompson
    (weiblich, Captain des OCPD)

    Gus Morris
    (männlich, Chefredakteur des Orchid Tribune)

    Rollen nur für Episode I:

    Reporter
    (m, Reporter des Orchid Tribune)

    Officer Bennett
    (m/w, Officer des OCPD)

    Officer Spencer
    (m/w, Officer des OCPD)

    Officer Parker
    (m/w, Officer des OCPD)

    Martinez
    (männlich, Kleinkrimineller des mexikanischen Kartells)

    Carlos
    (männlich, Kleinkrimineller des mexikanischen Kartells)

    Miguel
    (männlich, Kleinkrimineller des mexikanischen Kartells)

    Liam McDougall
    (männlich, Gangster der irischen Mafia)

    Dealer
    (m/w, Kleinkrimineller)

    Kioskbesitzer
    (männlich, freundlicher und herzlicher Mensch)

    Monica Carrington
    (weiblich, Opfer des Killers)

    Außerdem gibt es noch einige kleinere Rollen:

    Mann
    Frau
    Taxifahrer
    Taxi-Kunde
    Nachrichtensprecherin im Radio
    Radiomoderator
    Moderator
    Vorarbeiter
    Mitarbeiter #1
    Mitarbeiter #2
    Handlanger #1
    Handlanger #2
    Handlanger #3
    Gangster #1
    Gangster #2
    Gangster #3
    Pfleger #1
    Pfleger #2

    John Kraken - Episode I - Schmerz
    Autor: Pierre Horn
    Lektor: Robert Kerick
    Cutter: Gerrit Wille
    Regie: Pierre Horn


    "Dafür wird sie bezahlen! Ich bringe sie um…" Mord! Marianne wurde ermordet! Der Schmerz droht John Kraken in die Dunkelheit zu reißen. Er ist nur noch von einem Gedanken erfüllt, Rache. Er wird sie zur Rechenschaft ziehen. Alle.
    Wird er zum Werkzeug eines alten Feindes? Können seine Freunde ihn davon überzeugen, weiterhin dem Pfad des Gesetzes zu folgen? Wie wird er sich entscheiden, wenn er der Mörderin gegenüber steht?


    John Kraken - ein Mann, der sich vom hoffnungsvollen Wissenschaftler zum finsteren Hüter des Gesetzes wandelt. Durch einen Unfall mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet, kämpft er gnadenlos gegen das organisierte Verbrechen New Warden City's.

    Wiederkehrende Rollen:

    John Kraken

    Männlich, 30 Jahre, tragischer Held, genetisch verändert, fest entschlossen, den Tod seiner Frau zu rächen, verbittert, zuweilen zornig, kompromisslos

    Michael Timothy Dejongh
    Männlich, 50 Jahre, ehrgeiziger, machtbesessener Manager, der zur Erreichung seiner Ziele auch über Leichen geht, gibt sich nach außen gern auch mal väterlich

    Brian Jonathan Cunningham
    Männlich, Anfang 50, Sergeant der AFP, Leiter der Special Unit, erfahren, ruhig, besonnen, unnachgiebig und kompromisslos

    Victoria Luisa Goodwin
    Weiblich, Mitte 20, Agent der AFP, Mitglied der Special Unit, brillanter, umsichtiger Operator, freundlich, zuweilen spitze Zunge

    Timothy Kim Wang
    Männlich, Mitte 20, Agent der AFP, Mitglied der Special Unit, chinesische Wurzeln, IT-Nerd, Lebenslustig, naiv

    Dwight William Johanson
    Männlich, Anfang 40, Agent der AFP, Mitglied der Special Unit, Spezialist für den bewaffneten und unbewaffneten Kampf, sehr erfahren in Außeneinsätzen, kantig aber sehr loyal

    Wakagashira K
    Weiblich, Anfang 50, Leitung des SPC, Bereich New Warden, Körperlich gut aus trainiert, hart, hoch intelligent, taktisch versiert, verschlagen, Ist bereit, für das SPC Menschenleben zu opfern

    Marianne Whistleston
    Weiblich, Mitte 20, Ehefrau von John Kraken, Freundlich, intelligent, lebensfroh, unerfahren und naiv

    Computerstimme
    Weiblich

    Sonstige Rollen:

    Dr. Teresa Christine Waggoner
    Weiblich, Anfang 40, Intelligent, rücksichtslos, aufbrausend, gierig, gefühlskalt

    Mann 1
    Männlich, Mitte 20

    Mann 2
    Männlich, Mitte 20

    Shotzu
    Männlich, Mitte 30, japanische Wurzeln, Befehlsgeber

    Hank
    Männlich, Mitte 30, kräftig, hünenhaft

    Kathleen Carlson
    Weiblich, Mitte 30

    ColorFlyz - Episode I - Verhängnisvolles Violett
    Autor: Johanka
    Lektor: Phollux
    Cutter: Schaldek
    Musiker: Benkuly

    Eigentlich wollten Nia und ihr Vater Anthony nur die Eröffnung einer Museumsaustellung besuchen. Doch was als schöner Tag geplant war, entwickelte sich schon bald zu einer Aneinanderreihung schrecklicher Ereignisse und Nia muss sich der Dunkelheit stellen. Aber nicht allein...

    Bereits besetzt:
    Nia Fairchild:
    Johanka
    Violette Bonnet: Tania

    Für jede Rolle sind hier Beispieltakes angegeben. Es ist nicht verpflichtend Beispieltakes zu liefern, aber es würde hier bei der Auswahl helfen :)

    Wiederkehrende Rollen

    Anthony Fairchild (ca 50)
    Vater von Nia Fairchild, eher in sich gekehrt, mag keine großen Menschenmassen, ein Kindskopf, liebt seine Tochter über alles
    Normalerweise würde ich euch jetzt schon mit rein nehmen, aber so wie er gerade drauf ist, wollt ihr ihm nicht begegnen. Nia, bring doch unsere Mäntel in mein Büro. Und danach kannst du den beiden die Ausstellung zeigen. Wir sehen uns dann später wieder.

    Max Murray (Mitte 20)
    Großer Bruder von Julie, ruhig, verantwortungsbewusst, großer Beschützerinstinkt
    Doch. Äh, nein, nein, natürlich nicht. Ich wollte nur gerade...Ach egal. Das hat Zeit. Schön, dich zu sehen. Ich hätte dich nicht so bald hier erwartet.

    Julie Murray (16)
    Kleine Schwester von Max, beste Freundin von Stell; Ständig in Bewegung, redet schnell und viel, oft eher kindisch
    Oh, wie cool. Ich wusste gar nicht, dass in St. Querysburg auch Ausgrabungen gemacht wurden. Das sollte sich Stell mal anschauen. (lacht) das soll eine Bürste sein? Und diese Kleider. Gut, dass ich Jeans tragen darf... Und wohin jetzt? Oben sind alte Gemälde... neee. Dann lieber nach unten zu den Flugzeugen.

    Matthew Cartwright (Mitte 20)
    Bruder von Sebastian und Dotty, sehr von sich überzeugt, legt großen Wert auf Loyalität
    Ich habe einen Auftrag für ihn. Kannst du ihm ausrichten, dass ich ihn treffen will?

    Sebastian Cartwright (Mitte 20)
    Bruder von Matthew und Dotty, legt Wert auf Gerechtigkeit, sensibel
    Streng genommen darf er das auch nicht sagen. Also Matthew: Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?

    Stell (17)
    Straßenkind, Meisterdieb, mit Julie befreundet
    Besonderheit: entweder eine helle Jungenstimme oder eine dunke Mädchenstimme
    Und gerade hatte ich mich noch über Langeweile beschwert.

    Zoe (Mitte 20)
    Handlangerin von Violette.
    Du wirst dann schon sehen, dass dieses kleine Mädchen weiß, wie man kämpft.

    Anni (Mitte 20)
    Handlangerin von Violette
    Bitte sehr, immer rein in die gute Stube. Wir bieten alles was das Herz begehrt.

    Benedict Fairchild (73)
    Vater von Anthony, ernst, streng, aber gerecht
    Ich hab mir Sorgen gemacht. Du bist nichts an dein Telefon gegangen.

    Lilian Namara (Ende 30)
    Tante von Max und Julie, sehr einfühlsam
    Blödsinn. Du bleibst natürlich hier. Du siehst aus, als müsstest du dringend auf andere Gedanken gebracht werden.

    Shirley Flint (Mitte 40)
    Reporterin, leicht überdreht, schwärmt für Anthony
    Noch einmal so unschuldig sein. Wo wir gerade so nett beieinander stehen: lass dich mal anschauen, meine Kleine. Wie reizend du wieder aussiehst.

    Alan (17)
    Straßenkind, kümmert sich um jüngere Kinder
    So wie die sich aufführen, könnte das tatsächlich die Rache für unser Benehmen von damals sein. Ich werde deine Idee auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.

    Oscar Lovecomp (um die 60)
    Museumsdirektor, ziemlich verpeilt
    Eine Taschenuhr von Oldmans, sagen Sie? (er überlegt kurz) Nein, ich weiß dass wir von dieser Familie ein Gemälde, eine Tabakdose und einige andere Dinge haben, aber von einer Uhr ist mir nichts bekannt...

    Cassandra Oldman (Stimmalter 30-50)
    Besessen von Anthony, tötet seine Frau, selbstbewusst
    Anthony, ich verstehe immer noch nicht, was du an diesem Mädchen findest.

    Ruth Cottrell (Mitte 20)
    Große Liebe von Anthony, stirbt in seinen Armen
    Du kannst nur nicht ertragen, dass er mich liebt und nicht dich.

    Shawn Baker (Mitte 20)
    Besonderheit: Soll beim Sprechen etwas sonderbar sprechen., leicht Autistische Züge, wenn auch nicht ganz so ausgeprägt wie der “Rain Man”. Mehr in Richtung Eugene aus The Walking Dead, nur ohne seine gestelzte spezielle Art
    Wir sollten gehen. (LAUT, WIE ABWESEND) Sie sind nun außer Gefahr, die Polizei wird sich um den Rest kümmern.

    Kinderrollen (wiederkehrend)

    Dotty Cartwright (8)
    Schwester von Matthew und Sebastian, vorlaut, frech, nicht auf den Mund gefallen
    Papperlapapp. Wieso hast du eigentlich so schlechte Laune?
    (schmollend) Da passiert endlich mal was aufregendes und du bekommst das natürlich wieder nur die Hälfte mit(gähnt)

    Nicky (8)
    Eine von Alans Schützlingen, eher schüchtern
    Du, Chris, ist der Junge wirklich das Eichhörnchen?

    Chris (12)
    Einer von Alans Schützlingen
    Natürlich. Schau mal, hier hab ich... äh, wo ist er?

    Nia Fairchild
    Ist die nicht toll? Alles Gute zum Geburstag Papa.
    (wütend) Du bist so doof.

    Komparsenrollen:
    Pfarrer
    Wachmann 1 bis 3


    Zum Schluß haben wir hier noch eine wichtige Rolle. Es ist nur eine kleine Rolle ... dafür wird sie (genau wie der Erzähler) in ALLEN Hörspielen vorkommen, die unter der Marke Hoerspielprojekt SuperHero Universe veröffentlicht werden. Sie ist also wiederkehrend. Nennen wir die Rolle mal ...

    [...] Lee
    (wiederkehrende Rolle in ALLEN Hörspielserien des SHU!)

    Zu Guter Letzt jetzt noch ein paar organisatorische Dinge. Hörspielserien leben natürlich von ihrem Wiedererkennungswert und der Möglichkeit, Charaktere sich entwickeln zu lassen. Jeder, der die Drei Fragezeichen hört, weiß genau was der Erzähler meint, wenn er so etwas sagt wie: "Ja, so sind Justus, Peter und Bob."
    Und so etwas wünschen wir uns natürlich auch für unsere Serien. Nun ist es ja so - wie immer hier beim Hoerspielprojekt - dass die Produktion eines Hörspiels mitunter recht lang dauern kann, weil wir alle - ob Sprecher, Musiker, Grafiker, Cutter und co - das nur als Hobby betreiben. Deshalb ist die Planung und Produktion einer Serie hier beim Hoerspielprojekt natürlich besonders heikel. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Sprecher mit der Zeit nicht mehr so aktiv ist hier im Forum und/oder sogar spurlos verschwindet. Deshalb meine persönliche Bitte an euch: Wenn ihr euch für eine wiederkehrende Rolle bewerben möchtet, so seid ihr natürlich herzlich eingeladen das zu tun. Aber bitte tut dies' nur, wenn ihr uns versichern könnt, dass ihr die Rolle tatsächlich auch in den folgenden Episoden sprechen wollt. Wenn ihr dann nicht mehr aktiv im Forum seid, ist das eine Sache ... aber mit uns in Kontakt solltet ihr doch bleiben - und sei es nur durch E-Mails. Es wäre wirklich schade, wenn dieses Projekt durch urplötzliches Verschwinden von Sprechern in Mitleidenschaft gezogen würde.

    So ... und nun kann es losgehen! Wir freuen uns wahnsinnig darauf, mit euch diese Welt zum Leben zu erwecken! Auf gehts! Das Hoerspielprojekt.de SuperHeroUniverse ist hiermit eröffnet!

    DIREKT ZUR ROLLENVERGABE:

    Colorflyz: [Int.Casting]SHU - SuperHeroUniverse | Seite 7 | HoerTalk.de - Hörspiel-Community
    The Crimson Barrier: [Int.Casting]SHU - SuperHeroUniverse | Seite 8 | HoerTalk.de - Hörspiel-Community
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2018 um 22:23 Uhr
    Moè, Grissom, Imari und 15 anderen gefällt das.
  2. benkuly

    benkuly <nobody></nobody>

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    671
    *bewerb* Takes folgen ;)
     
    Phollux und Johanka gefällt das.
  3. Melianea

    Melianea Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    26
    *Juhu* es geht endlich los :grinning:
    Bewerbe mich auf alles auf das ich passe.

    Probetakes kommen nach!
     
    Phollux und Johanka gefällt das.
  4. Nonowe

    Nonowe Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    131
    Würde auch gern mitmachen :smiley:
     
    Phollux und Johanka gefällt das.
  5. charly

    charly (früher: oxytocinated)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    425
    Ich will auch :)
    Gerne nehme ich auch eine wiederkehrende Rolle, habe ja eine feste Kabine mit allem Schnickschnack.

    Hab noch nicht alle Probetakes fertig, weil ich zu müde geworden bin, aber hier schonmal die ersten; den Rest editiere ich dann später in diesen Post.

    Lilian Namara
     

    Ruth Cottrell (funktioniert jetzt, da hatte sich ein Fehler im Link eingeschlichen)
     

    Zoe
     

    [edit]
    Hier kommen noch weitere. Mir gefallen davon nicht alle, aber vielleicht ja Euch.

    Anni
     

    Cassandra Oldman
     

    Dotty Cartwright
     

    Julie Murray
     
     

    Shirley Flint
     
     
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2017
    Johanka und Phollux gefällt das.
  6. Der Waschbär

    Der Waschbär Raccoon Audio Records

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    519
    Wenn meine Stimme Passt würde ich gerne mitmachen.

    Gruß
    Der Waschbär
     
    Phollux und Johanka gefällt das.
  7. Synchron

    Synchron Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    478
    Bewerbe mich auch. Sowohl auf einfache als auch wiederkehrende Rollen.
    Beispieltakes folgen :)
     
    Johanka und Phollux gefällt das.
  8. Ellerbrok

    Ellerbrok Hoer-Stalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.143
    Hallo SHU-Team,

    ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich mit von der Partie sein könnte. Jeder der mich ein bisschen kennt weiß wie zuverlässig ich bin. Daher würde ich auch gerne eine wiederkehrende Rolle, am liebsten sogar den Erzähler, übernehmen. :)

    Erzähler:  

    Liebe Grüße,
    Marcel
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2017
    Phollux und Johanka gefällt das.
  9. Ulli

    Ulli Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    48
    Jippiiieehhhh, ich freue mich, endlich ein Superheld/innenprojekt :D yeaahhhh ich bewerbe mich auch sehr gern auf alles, auf das meine Stimme passt! Die Probetakes werde ich noch einsprechen. Ich möchte es auch unbedingt mit einer wiederkehrenden Rolle versuchen - das wäre wirklich prima! Zeit und die Möglichkeiten sind gegeben :D
     
    Phollux und Johanka gefällt das.
  10. Ani

    Ani Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    156
    SHU, yeah! Ich möchte euch erstmal beglückwünschen. Seit ich hier im Forum unterwegs bin, hab ich immermal wieder den Wind etwas von SHU flüstern hören und jetzt startet das große Casting. Ihr müsst unfassbar stolz sein, diesen Meilenstein erreicht zu haben: Herzlichen Glückwunsch! :)

    So, ich bewerbe mich natürlich auch, wie wahrscheinlich alle auch gern für eine der größeren wiederkehrenden Rollen ;)
    Besonders interessieren täte mich:
    - Erin Lloyd (The Crimson Barrier)
    - Victoria Luisa Goodwin (John Kraken)
    - Marianne Whistleston (John Kraken)
    - Julie Murray (ColorFlyz)
     
    - Anni (ColorFlyz, allein des Namens wegen schon ;))
     
    - Cassandra Oldman (ColorFlyz)
     
    - Ruth Cottrell (ColorFlyz)
     

    Wo Probetakes möglich sind, habe ich welche gemacht.
    Generell bin ich aber offen für alles, wo ihr meine Stimme als passend erachtet ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2017
    pierre_horn, Phollux und Johanka gefällt das.
  11. Tom

    Tom Noir SHU

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    3.098
    Das klappt bei mir auch nicht, nein.
     
  12. Lupin Wolf

    Lupin Wolf Klaus S.

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    3.117
    Die Datei ist mit 1Byte Größe auch etwas winzig (der Download gibt nicht mehr her). Entweder ist dein Original schon kaputt oder beim Upload ist was schief gegangen.
     
  13. charly

    charly (früher: oxytocinated)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    425
    Ah, danke, da schau ich dann gleich nochmal.
     
    Johanka gefällt das.
  14. Mantroba

    Mantroba Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    138
    ich bewerb mich natürlich auch :)

    Crimson Barrier

    hier sind leider keine wirklichen Rollen für mein Stimmalter vorhanden, deshalb bewerb ich mich auf alles was passt.

    John Kraken

    Hier bewerbe ich mich auf die Rolle des Timothy Kim Wang, leider gab es kein Probetext, deshalb nur so. Ansonsten auch auf die kleinen Rollen wo ich passe.

    ColorFlyz

    Hier gibt es jede Menge Rollen auf die ich mich gern bewerbe. Ich hoffe das ich für eine dieser genommen werde :) ansonsten natürlich auch hier, wo ich passen könnte.

    Max Murray
     

    Matthew Cartwright
     

    Sebastian Cartwright
     

    Stell
     

    Alan
     

    Chris
     


    Ansonsten bewerbe ich mich auch auf die Rolle des "Lee", wobei ich natürlich nicht weiß welches alter ect er/sie hat. Aber schaden tuts nicht :)

    Bis dahin, hoffe ich das ich euch irgendwie helfen kann. Noch eine schöne Weihnachtszeit an alle, die das hier lesen!
     
    Phollux und Johanka gefällt das.
  15. CaveTalker

    CaveTalker In Stimmung

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    66
    Hallo, ich bewerbe mich auch. Die Sprechproben folgen :):)
     
    Phollux und Johanka gefällt das.

Diese Seite empfehlen