Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
@Noir aus Interesse. Ist auch nicht schlimm wenn du es nicht weißt. Auf wie viele Folgen ist das KOMPLETTE UNIVERSUM ausgelegt?
 

Noir

Mitglied
Öh...auf so viele, wie wir wollen. Unendlich im Grunde. Solang es SHU-Serien gibt, gibt es das SHU. Wieso?
 
Ich freue mich auf jede einzelne Folge. Ursprünglich habe ich eine Frage gestellt, die ich ein paar Seiten zuvor schon gestellt habe. Ich werde eben alt!
 

Noir

Mitglied
Soviel kann ich zumindest schon sagen: Es wird Story-Arcs in den jeweiligen Serien geben. Es sind also nicht einfach nur endlos-serien einzig mit dem allseits beliebten "Monster of the Week".
 
Kann man denn schon etwas zu den nächsten Folgen nach John Kraken sagen? Welcher Held wird der nächste sein?

Ach, hab mal die Statusthreads durchgeforstet. Da steht ja alles. Und entdeckt, daß ich auch mal wieder mit dem Status von zwei Hörspielen dran war. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucanatic

Neues Mitglied
Hi. Ich wollte mal fragen ob das Projekt noch lebt, da hier ja länger nichts gepostet wurde.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Na ich stecke da nicht drin, aber soweit ich es verstehe kam nach John Kraken , Crimson Barrier Ende des letzten Jahres heraus. Oder geht es Dir darum was kommt als nächstes?

Greetings
 
Oben