• Blut-Tetralogie   Dark Space

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Mein Mann ist ja auch ein bisschen bewandert. Also Vorschläge:
Wo steht die „Sprecherkabine“? Du sprichst ja nicht auf dem Boden, oder? Und wie groß ist sie?
Kommt der Schall viell. vom Schreibtisch zurück?
Boden: Überlegung einen Flauschläufer mit reinzunehmen. Hochflor oder so was?

Und wir warten dann mal auf Bilder vom Aufbau....

Liebe Grüße
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Wie sagte es Sherlok Holmes nochmal: "Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist." Also höchste Zeit den Wälzer über die Hohlwelttheorie hervorzuholen....
Nein, kleiner Scherz! ;)
Vielleicht liegt die Ursache ja beim Mikro: Hat das Mikro unterschiedliche Aufnahmemodi, sprich Kugel und/oder Nierencharakteristik? Ersteres nimmt ja zu allen Seiten hin gleich auf, während sich letzteres eher auf den wichtigen Bereich/die wichtige Richtung fokussiert.
Ansonsten:
Hier steht noch n Regal voller Bücher
@Jo'ogn erzählte mir das auf dem IHW: Um glatte Flächen im Aufnahmebereich zu vermeiden (weil glatte Flächen den Schall nun mal sehr gut reflektieren) könnte es evtl. helfen hinter bzw. vor sich Bücher zu platzieren, und zwar so, dass nicht die Buchrücken sondern die Seiten der Bücher zum Mikro hin zeigen und zudem unterschiedlich weit aus dem Regal herausstehen. Alles unter dem Motto "wie vermeide ich glatte Flächen?"
Vielleicht hilft das ja? :)
 

Digitalholgi

Digitalholgi
Sprechprobe
Link
@Kluki haha, ja ist und bleibt komisch :) Für mich hört sich deine Stimme super an!
Hab mich grad erst mal über die Zungenbrecher weggeschmissen
Sehr cool !! Respekt. Danke für's Daumendrücken

@Luna Tick nee, zur Not bau ich an ich schnorr jetzt noch auf der Arbeit ein wenig Material und räum auf. Du kennst mein Chaos nich.
Aber auf die schnelle wirds wohl nix. Schalt nur ma n Gang runter. Gut Ding braucht Weile..
 

Digitalholgi

Digitalholgi
Sprechprobe
Link
@Phollux haha, der Holmes war gut nach dem Prinzip handel ich tatsächlich... ❤️
Mikro ist ein Pronomic cm-100bg /Nierencharakteristik

Ihr seid alle sooo lieb.. ich mach am Wochenende noch mal einen Großeinsatz :)
 
Y

Yüksel

Herr Digitalholgi! Wollen Sie bitte zur Kenntnis nehmen, daß weder Herr
@Lupin Wolf noch ich sowas wie "lieb" sind!!!!!!
UN-VER-SCHÄMT-HEIT, sowas!
 
Y

Yüksel

Herr Alex! Mit Ihnen rede ich doch garnicht mehr! :mad:
 

Digitalholgi

Digitalholgi
Sprechprobe
Link
na klar nehm ich gern zur Kenntnis.. Herr Yüksel, es wäre mir eine Freude wenn sie sich nicht angesprochen fühlen würden. Es tut mir leid sollte ich sie oder Herrn Wolf zu sehr in gutes Licht gerückt haben.
@Alex hihi, jaaaa.. und Kluki schmeißt auch noch den Knochen vor den Hund.. war klar das ich den fang
 

Digitalholgi

Digitalholgi
Sprechprobe
Link
@Lupin Wolf sry.. heißt es denn nicht " das Böse hilft nie " oder so ähnlich ? konnt ja keiner ahnen.. immer diese Wölfe im Schafspelz.. Neiiin du bist natürlich genauso unlieb wie das yüksel da.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
@Digitalholgi ich hab dich gewarnt, die zerfetzen dich in der Luft, wenn du das verhasste L Wort hier verwendest. Hier sind nur Raufbolde und Streithähne unterwegs und miteinander reden tun die auch nicht.:D
 

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Boah! Gut, dass ich hier auch noch was lernen kann!:D
Böses L.- Wort. Ok huhuhuhu da weiß ich ja, wie man gewisse Leute ärge...ähhh denunzieren kann hahaha :p
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Wenn du den Namen gewisser Herren aussprichst und dann 3x das schlimme L Wort laut aussprichst, wird dir schlimmes widerfahren. Mach das ja nicht vor einem Spiegel oder bei Vollmond. Es wäre schade um Dich :D
 

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Hahaha Kluki jetzt sag noch mir bitte dreimal „traust dich ja doch nicht“ und ich entfessel die Mächte des Bösen :)
 
Oben