Moin Moin!

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Mautz

Neuer Hoertalker
Moin und liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg!

Ich wollte mich ganz gerne hier noch kurz vorstellen. Mein Name ist Anne und ich bin 29 Jahre alt. Ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte und werde im Oktober diesen Jahres einen Kurs für Synchronsprecher absolvieren.

Ich habe mich hier angemeldet, um schon ein paar Erfahrungen zu sammeln und evtl. an dem einen oder anderen Projekt mitzuwirken. Hörproben folgen, wenn ich mein Micro wieder zurück habe (hatte ich verliehen).

Als Kind habe ich immer gerne Filme von Disney mitgesprochen (vor allem den Genie aus Aladdin). Das hat zwar andere immer genervt, aber mir hat es Spaß gemacht. Außerdem habe ich mich als Lets´Playerin versucht (ich zocke so gerne und andere müssen zuschauen :)). Ich habe gefallen daran einzusprechen und möchte dies nun zu meinem Beruf machen.

So viel zum Thema "kurze" Vorstellung :).

Danke und nochmal liebe Grüße

Anne
 

Synchron

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen!
Fühl dich wie zu Hause und stöber ein bisschen im Forum. Es gibt viel zu entdecken und zu lernen und einiges zum Mitmachen.
Viel Spaß :)
 

Flori-Hamburg

manager of my own
Sprechprobe
Link
Hamburg wird hier langsam mächtiger, nicht schlecht :) Herzlich Willkommen hier udn gutes Gelingen udn gutes Stöbern hier :)
 

Alex

Euch werd ich was erzählen...
Sprechprobe
Link
Welcome! ;)
Tob dich aus und viel Erfolg beim umsetzen deines Berufstraumes.
 

petermax1

Independent Security Researcher
Sprechprobe
Link
Moin @Mautz Willkommen hier in der Hörtalk Community, ich wünsche dir viel Spaß mit und in der Community.

Irgend wann ist ganz Hamburg hier in der Community, echt auffallend viele aus Hamburg die sich hier für die Community interessieren.
Ich schätze das muss an den Fischbrötchen klauenden Möwen liegen :D

@Mautz gibt es irgend wann eine Sammelklage wegen schweren Diebstahl gegen die Möwen?
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben