• Blut-Tetralogie   Dark Space

Grissom

Mitglied
Sprechprobe
Link
Alles Gute, lieber Jubiläums Kerkermeister. Ich hoffe, dass wenigstens du heute mal das Verlies verlassen kannst um ordentlich zu feiern.:)
 

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Ich lasse nur aus der gerne Kuchen Kekse und Sekt an der Kette herab ins Verließ. Aus sicherer Entfernung. Man weiss ja nie :)
Happy birthday
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Yeah Happy Birthday!
Ich steig mal mutig runter zu Euch zum Mitfeiern, schon allein um all die schrägen Kostüme anzugucken, die Ihr immer anziehen müßt für die Hörspielcovershootings- Retouchieren hin oder her, irgendwer muß die ja ursprünglich aufgetragen haben, wenn der Fotograf kommt....
ich wette, da werden zu später Stunde auch die WettbewerbsgewinnerInnen des Zukunfttelegramms bekanntgegeben und Marco, Marcel und Dennis dürfen dann endlich wieder zurück zu ihren Familien nach der intensiven Beguthörung...
Ich freu mich drauf! Da ich echt NULL, nein MINUS Cutterbegabungen habe, wird Frank mich bestimmt schnell wieder freilassen:)
also hoch die Tassen!
Auf Dein Wohl, Frank!
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Bester Frank. Ich wünsche dir alles Gute und viele neue Ideen für deine Zukunftschroniken und andere Hörspiele.
wo feierst du denn heute? Im Kino oder im Verlies? egal, lass es krachen!
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Alles Liebe und Gute auch von mir, Frank! Lass dich gebührend feiern :)
 
Y

Yüksel

Boa ... 50???? Du alter Sack!
Naja, kannste ja nix für, also alles Gute zum Purzeltag.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Wenn man die böse Zahl ausschreibt, dann ist es doch erlaubt oder? Fünfzig, fünfzig :D
 

Swetty8

Foren-seelen
Olla jetzt weiss ich endlich wie jung du bist,willkommen im Club zusammen sind wir jetzt 101 Jahre alt!:D Dann bin ich älter als du,He he

Herzlichen Glückwunsch zu deinen runden Geburtstag,lieber Frank ich wünsche dir connHerzen alles liebe und gute,ich wünsche jeden menge Sonnenschein auf dein weiter wegen,weiter hin viel Erfolg bei deinem Tun,ich hoffe auch du hast dein Tag genossen,ne ein trächen vergossen,nimm nich so schwer den du hast ein frohes Herz,und das erhält Jung,

In diesem Sinne Prost!:)

<<< es ist schön das es dich gibt,ich bin froh das ich dich vor vielen Jahren über dem Weg des Internet begegnet bin,das ist schon ein weil hin!:)

<<< ein ganz lieben Gruss aus der Schweiz von Marianne :):):)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Wat, erst 50 (in Worten: erst FUENFZIG)???
Du Jungspund, werd Erwachsen und wirf erstmal die Eierschalen ab - du Kindskopf ;) :D

Herzlichen Glückwunsch zu Burzeltag - und ich schließ mich dann @Dorle an und brech mit ihr zusammen in dein Kellerverlies ein. Luftschlangen, bunte Gewänder, Geburtstagskuchen mit GARANTIERT 50 Kerzen drauf, Bier und alles was Spaß macht und den Insassen sonst nur verbieten würdest hinein schmuggeln - Muhahaha (ich bin böse, JAWOHL).

Dorle, hast du die Seilwinde oder muss ich eine Mitbringen (zum von der Decke herab baumeln lassen, wie bei IM 01)? Die Alarmanlage müssen wir dafür ja vorher abschalten ;)

war das nicht das Alter, in dem Mann sich eine junge Freundin oder ein Motorrad zulegt? *grübel*
Nein, das ist nur ein Gerücht. das fängt bei vielen als Midlife-Crisis um die 40 an. Aber auch nur bei denen, die unbedingt meinen das tun zu müssen :D:D:D
...ach nee, ein Glück, der ist ja erst 39!!! Puh, na das macht dann ja wieder Sinn :rolleyes:
Ja, ein Jahr hat er dann noch, bevor ausgerechnet DAS dann los geht ;)
Wieso entweder oder?
Jup, das kam mir auch in den Sinn. Wenn schon, dann beides!
 
Oben