• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Dorle, hast du die Seilwinde oder muss ich eine Mitbringen (zum von der Decke herab baumeln lassen, wie bei IM 01)? Die Alarmanlage müssen wir dafür ja vorher abschalten ;)
krass, so richtig mit Sport? Du hast ja Ideen....äh, ja klar, hab ich hier. Aber der Alarm kann von mir aus ruhig losgehen, ich will doch mit Frank feiern-nicht dass der das verpasst. Im Gegenteil, wir könnten so richtig schön was singen dazu, so beim galanten Abseilen. Wenn schon Auftritt, dann richtig. Als Text eins seiner schönsten Gedichte?
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
.äh, ja klar, hab ich hier. Aber der Alarm kann von mir aus ruhig losgehen, ich will doch mit Frank feiern-nicht dass der das verpasst.
Hmm...grübel...ohh kayy - Planänderung. Wir machen sowas wie Cirque Du Soleil - Seilnummer, und wen der Alarm los geht und Frank durch die Tür poltert beim Salto mit dem Flammenwerfer die FÜNFZIG Kerzen auf der Torte anzünden, bevor wir auf den Boden aufprallen ;)

Im Gegenteil, wir könnten so richtig schön was singen dazu, so beim galanten Abseilen. Wenn schon Auftritt, dann richtig. Als Text eins seiner schönsten Gedichte?
Kein Problem. So richtig schief ohne Noten treffend kann ich immer ... ähm ... sowas ähnliches wie singen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben