• Blut-Tetralogie   Dark Space

bolwini

Sprecherin loading
Sprechprobe
Link
Sorry für die Verspätung, aber jetzt kommt noch ein bisschen Meckern von mir. :D Ich habe ein paar verschiedene Sachen aufgenommen, vielleicht ist ja was Gutes dabei. ;)

 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Hier ist meine Version des verliebten jungen Mannes:
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Und hier hab ich das für dich mal mit Equalizer und Kompressor versehen:
 

Ein-Ohr-Joe

Auf Schnupperkurs
Hier ist meine Version des verliebten jungen Mannes:
Anhang anzeigen 11684
Vielen Dank für deine Takes! Man merkt, dass du deinen Spaß hattest - das ist super 😊 Deine Stimmfarbe ist anders als das, was ich beim Verfassen im Kopf hatte, aber mir gefällt das! Macht Spaß dir zu zuhören. Ich bevorzuge aber tatsächlich die Version in Natura - stell mir Kompressoren und EQs bei Mastern immer gern selbst ein. Aber trotzdem Danke!

Da ich ohnehin eine zweite Version schneiden will, werde ich dich gerne als zweiten Er einbinden. Aus Zeitgründen wird es aber möglicherweise ein Weilchen brauchen bis beide Versionen fertig sind.
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Vielen Dank für deine Takes! Man merkt, dass du deinen Spaß hattest - das ist super 😊 Deine Stimmfarbe ist anders als das, was ich beim Verfassen im Kopf hatte, aber mir gefällt das! Macht Spaß dir zu zuhören. Ich bevorzuge aber tatsächlich die Version in Natura - stell mir Kompressoren und EQs bei Mastern immer gern selbst ein. Aber trotzdem Danke!

Da ich ohnehin eine zweite Version schneiden will, werde ich dich gerne als zweiten Er einbinden. Aus Zeitgründen wird es aber möglicherweise ein Weilchen brauchen bis beide Versionen fertig sind.
Yay, gerne bin ich deine zweite Er! Und mach dir keinen Stress. Ich wollte dich auch keineswegs aus dem Konzept bringen haha. :D
 

Ein-Ohr-Joe

Auf Schnupperkurs
Mini-Mini-Update: Ich habe dieses Projekt nicht vergessen, bislang nur leider einfach nicht die Zeit gefunden mich richtig dranzusetzen. Wenn alles klappt, habe ich demnächst eien Woche frei, die ich mitunter auch dazu nutzen möchte den nächsten Schritt zu machen und mit dem Schnibbeln zu beginnen. Stay tuned 🙃
 

Calle

Darf ich Sie mal kurz ansprechen?
Sprechprobe
Link
Ach du jeh, völlig vergessen, Schande über mein Haupt.... Tut mir Leid Leute!
Hier die 2.0 meiner Takes für "Er"...

 

Ein-Ohr-Joe

Auf Schnupperkurs
@Calle - hab vielen Dank! :)
Überhaupt kein Problem, dann hat es ja sogar fast noch etwas Gutes, dass ich mich bislang noch keine ersten konkreten Arbeitsschritte unternehmen konnte (letzte Wochen standen im Zeichen der Wohnungssuche, nun steht der Umzug an ...). But let's get this started now ... maybe slowly but started :LOL:
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Gibts neues von dem Shortie? Der ist ja ziemlich unter gegangen. :O
 

Ein-Ohr-Joe

Auf Schnupperkurs
Ich freue mich total über dein Interesse am aktuellen Stand des Hörspiels, @BornInAbyss :)

Nein, leider gibt es gerade nichts Neues. Ich bin momentan komplett inaktiv und konnte bisher nicht die Zeit fürs Schnibbeln finden. Aber ich habe riesige Lust damit anzufangen 🤩 Ich gebe mir Mühe dieses Mal in den Trott zu kommen!
 

Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
Hallo lieber @Ein-Ohr-Joe
Wie geht es Dir? Hoffe der Stress wird langsam weniger. Wünsche dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit. 🎄✨
Vielleicht klappt es ja dann im neuen Jahr mit der Umsetzung dieses tollen Shorties, ich würde mich freuen. Liebe Grüße, Sylvie
 

Ein-Ohr-Joe

Auf Schnupperkurs
Liebe @Syl Vie
ich freu mich total über Dein Interesse 🙃 Das hebt nochmal die Laune endlich durchzustarten. Meine Freundin hat ihre Masterarbeit und ihr Studium beendet, sodass wir die Aufgaben im Haushalt und Anderes wieder gleichermäßiger verteilen können. Dann sollte auch wieder mehr Zeit für meine Hobbys da sein. Zudem habe ich mir einen Mac mini zugelegt, den ich super gerne mit diesem Projekt "einweihen" würde 😊 Ich hoffe Euch dann bald verkünden zu können, dass der Startschuss für die Umsetzung des Shorties gefallen ist 😊

Dir und alle Beteiligten wünsche ich auch eine schöne und erholsame Weihnachtszeit 🎅🎄

Bisher dann dürft Ihr gerne nochmal in meinen Weihnachts-Shorty aus dem letzten Jahr mit der wunderbaren @Syl Vie , @Kluki sowie dem wunderbaren @DevilKing , @Macintosh77 , @volkersstimme , @Calle und @MonacoSteve reinhören ;)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben