• Blut-Tetralogie   Dark Space

Ein-Ohr-Joe

Auf Schnupperkurs
Lange war es ruhig. Ich habe mich zuletzt ein wenig im Alltagsstress verhädert 😬 Nun soll es aber (langsam) weiter gehen. Eine Freundin war gerade zu besuch und hatte ihre Takes der Sie #1 gesprochen 🙂 Ich habe mit etwas Entsetzen aber feststellen müssen, dass ich die @Calle s Aufnahmen damals nicht gespeichert habe (was mir eigentlich nicht ähnlich sieht) und der Downloadlink verfallen ist. Mea culpa, das ist blöd gelaufen 🙄 Daher die Frage, lieber @Calle, ob du mir entweder die Datei noch einmal schicken oder notfalls neue Takes aufnehmen könntest 😇
 

Ein-Ohr-Joe

Auf Schnupperkurs
@Pumuckel14 @Syl Vie @Kluki
Wer aus unterschiedlichen Gründen Lust hat ein Update seiner/ihrer Takes vorzunehmen, kann das übrigens auch gerne machen, z.b. als Alternativtakes für eine breitere Auswahl :)
 

Ein-Ohr-Joe

Auf Schnupperkurs
@bolwini hat ja bereits die genervte Kundin gesprochen, aber mag darf mir gerne ein paar Aufnahmen für die Athmo zusenden, z.B. von Kunden an der Fleischtheke, Mitarbeitern die erklären, wo das Backpapier zu finden ist, Kunden an der Kasse etc. Darüber würde ich mich sehr freuen :giggle:
 

Calle

Darf ich Sie mal kurz ansprechen?
Sprechprobe
Link
Lange war es ruhig. Ich habe mich zuletzt ein wenig im Alltagsstress verhädert 😬 Nun soll es aber (langsam) weiter gehen. Eine Freundin war gerade zu besuch und hatte ihre Takes der Sie #1 gesprochen 🙂 Ich habe mit etwas Entsetzen aber feststellen müssen, dass ich die @Calle s Aufnahmen damals nicht gespeichert habe (was mir eigentlich nicht ähnlich sieht) und der Downloadlink verfallen ist. Mea culpa, das ist blöd gelaufen 🙄 Daher die Frage, lieber @Calle, ob du mir entweder die Datei noch einmal schicken oder notfalls neue Takes aufnehmen könntest 😇
Uh, ich glaube die Aufnahmen gibts nicht mehr :unsure: Aber sonst mach ich die einfach nochmal nach :)
Kann nur bis nächste Woche dauern. Da ich Freitag heirate ist meine zeitplanung gerade etwas anders :D
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Bei Gelegenheit werde ich mal für die männliche Rolle was einsprechen. :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Möchtest du etwas geändert haben oder ist es nur für einen selber, falls man will?
 

Ein-Ohr-Joe

Auf Schnupperkurs
Uh, ich glaube die Aufnahmen gibts nicht mehr :unsure: Aber sonst mach ich die einfach nochmal nach :)
Kann nur bis nächste Woche dauern. Da ich Freitag heirate ist meine zeitplanung gerade etwas anders :D
Wow, dann erst einmal herzlichen Glückwunsch! Wünsche euch einen wunderschönen Tag :)

Ansonsten schon einmal vielen Dank im Voraus, dass du dich noch einmal ransetzt :giggle: Wenn es ein wenig Zeit braucht, ist es (natürlich auch angesichts der Umstände) überhaupt kein Problem!
 

Ein-Ohr-Joe

Auf Schnupperkurs
Möchtest du etwas geändert haben oder ist es nur für einen selber, falls man will?
Also in deinem Fall und dem von @Pumuckel14 ist es Letzteres. Von euch habe ich jeweils zwei Versionen pro Take (von @Syl Vie habe ich nur eine Version je Take; hier hätte ich nach Möglichkeit gern eine zweite Version). Solltet ihr aus irgendwelchen Gründen selber etwas korrigieren wollen, nochmal Lust auf weitere Alternativversionen haben o.ä., könnt ihr nochmal zum Mikro schreiten.
Wenn ich es richtig im Kopf habe, wurde @Pumuckel14 in der Zwischenzeit als intere Sprecherin freigeschaltet. Daher die Möglichkeit, das neue Setting in eine neue Aufnahme zu münzen. Aber nein, notwendig ist das nicht :giggle:
 

Ein-Ohr-Joe

Auf Schnupperkurs
Danke euch beiden :) Ich hoffe, dass das euch keine Umstände bereitet. Freue mich auf eure Takes!
 

bolwini

Sprecherin loading
Sprechprobe
Link
@bolwini hat ja bereits die genervte Kundin gesprochen, aber mag darf mir gerne ein paar Aufnahmen für die Athmo zusenden, z.B. von Kunden an der Fleischtheke, Mitarbeitern die erklären, wo das Backpapier zu finden ist, Kunden an der Kasse etc. Darüber würde ich mich sehr freuen :giggle:
Nur, dass ich es auch richtig verstehe: Brauchst du von mir noch Aufnahmen, die die Atmo z. B. Bestellung Fleischtheke als genervt Kundin beinhalten, oder ist das allgemein an alle gemeint? :D
 

Ein-Ohr-Joe

Auf Schnupperkurs
Das war an die Allgemeinheit gerichtet, also an Sprecher und Sprecherinnen, die bislang noch nicht am Projekt mitwirkten.

Aber du bringst mich auf eine Idee - es wäre super witzig, wenn du als genervte Kundin zuvor oder danach schon einmal im Hintergrund zu hören bist, z.B. könntest du im selben Gang unterwegs sein, wo der Protagonist der alten Dame den Dijon-Senf reichen soll oder später als er bei der Kassiererin, in die er verschossen ist, an der Kasse steht 😃 Wenn du also irgendwo Lust hast noch irgendwo etwas Cholerik zu verbreiten - bitte gerne😁
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Das ist eine tolle Idee. Vielleicht steht die alte Dame auch in der Schlange und reagiert darauf? Falls gewünscht, kann ich auf das Meckern gern was sagen
 

Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
So, hier nochmal ein paar Takes für Sie#2 :D
Ich mag die Rolle so :giggle: Hatte schon fast vergessen, wieviel Spaß sie gemacht hat.

 

bolwini

Sprecherin loading
Sprechprobe
Link
Das war an die Allgemeinheit gerichtet, also an Sprecher und Sprecherinnen, die bislang noch nicht am Projekt mitwirkten.

Aber du bringst mich auf eine Idee - es wäre super witzig, wenn du als genervte Kundin zuvor oder danach schon einmal im Hintergrund zu hören bist, z.B. könntest du im selben Gang unterwegs sein, wo der Protagonist der alten Dame den Dijon-Senf reichen soll oder später als er bei der Kassiererin, in die er verschossen ist, an der Kasse steht 😃 Wenn du also irgendwo Lust hast noch irgendwo etwas Cholerik zu verbreiten - bitte gerne😁
Da lässt sich sicherlich noch was rausholen. 😄
 
Oben