• Blut-Tetralogie   Dark Space

Woundwort

Aaron Cutter
So, nach ein bisschen Nachdenkzeit ist jetzt es jetzt endlich offiziell. Hier ist der Rest der Besetzung von "La Buena Bestia 3"!

Helfer@Kluki
Olegs Vater und Mutant 4@soundjob
General@Tinchen
Der Nihilist und Mutant 5@pio
Schläger 2@Schneehase
Soldat 3@Janin
Computerstimme 1@KatHa
Ärztin und Mutant 3@Dorle
Panzer 1 und Sicherheitsfrau@Lindli
Pilot@Melle Teich
Oleg (Student)@BornInAbyss
Schläger 1 und Mutant 6@Delay
Priester und Mutant 1@Telliminator
Soldatin 1@Lady Curly
Computerstimme 2@Sound Spell
Olegs Mutter und Mutant 2@Anke_B
Schläger 3@Tekko
Soldat 2 und Panzer 2@Klaus_Nb
Oleg (Kind)@LunarWingz

Vielen Dank an alle, die sich beworben haben und ein ganz besonderes Dankeschön geht an alle, die sich extra die Mühe gemacht haben, Probetakes aufzunehmen. Es hat mich sehr gefreut und hatte definitiv Auswirkungen bei der Rollenvergabe :)

Da es mehr Rollen als Bewerbungen gab, gibt es einige Mehrfachbesetzungen. Da die Mutanten eh stimmlich ein bisschen angepasst werden, hoffe ich, dass das so funktioniert.

Die nötigen Informationen und eure Texte schicke ich euch im Laufe der nächsten Tage zu. In dem Sinne, schon mal viel Spaß beim Einsprechen und vielen Dank für's mitmachen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
toll!
Ich freue mich!
vielen Dank!
und wie schön: ich hatte grade erst einen Termin zum Einsprechen für Mitte Dezember ausgemacht- da kann ich die Rollen hier gleich mitnehmen (y)
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es sage und schreibe 23 Rollen, die besetzt werden müssen. Leider sind es vorallem sehr kleine Rollen, die Hauptrollen bereits in den vorherigen Episoden vergeben wurden. Ich bitte deswegen um Verzeihung und Nachsicht!
Es sind die vielen kleinen Rollen, die ein Hörspiel lebendig und realistischer machen. Ein Hörspiel, das lediglich aus 3 oder 4 Hauptrollen besteht ich für mich eher ein Kammerspiel. Daher freue auch ich mich, wenn Sprecher und Sprecherin bereit sind auch eine kleine Rolle zu übernehmen. Genauso bin auch ich gerne bereit immer wieder mal eine kleine Rolle zu übernehmen. Also, aus meiner Sicht lieber @Woundwort , kein Grund sich zu entschuldigen :cool:
 

Schneehase

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Woundwort Huch? Ähm... Hast du dich vielleicht vertagt? Also ich wollte schon immer mal jemanden in einem Hörspiel verprügeln, war aber nicht aktiv am Casting beteiligt LOL
 

Woundwort

Aaron Cutter
@Woundwort Huch? Ähm... Hast du dich vielleicht vertagt? Also ich wollte schon immer mal jemanden in einem Hörspiel verprügeln, war aber nicht aktiv am Casting beteiligt LOL

Es ist schon bisschen her, aber hier hast du dich beworben :D

Hi. :) Also wenn ihr mich für was Kleines gebrauchen könnt, bin ich gerne dabei. <3

Wenn du keine Lust/Zeit/o.Ä. hast, ist das aber auch kein Problem. Da wird sich bestimmt wer finden.

@Tekko Genau, die Texte folgen demnächst :)
 

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
Es sind die vielen kleinen Rollen, die ein Hörspiel lebendig und realistischer machen.

Eben. Beim Kinofilm "Interstellar" hat man Matt Damon nicht auf den Plakaten genannt, weil er nur eine kleine, aber sehr wichtige Rolle spielt (soweit die Legende). Wenn ich richtig aufgepasst habe, steht er auch nicht im Abspann.

Danke für die Rollen :)
 
  • Like
Reaktionen: pio

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Hähä, Matt Damon hat in diesem (sensationellen) Film aber auch keine sehr dankbare Rolle ;-)
 
Oben