mereeam
Mitglied
oh ja, sehr gern!Hallo, schön dass Du hier bist. Aber vielleicht stell Dich erst einmal vor und präsentiere Deine Sprechproben in einem eigenen Thread. Dann lernt man Dich kennen. Viel Glück
oh ja, sehr gern!Hallo, schön dass Du hier bist. Aber vielleicht stell Dich erst einmal vor und präsentiere Deine Sprechproben in einem eigenen Thread. Dann lernt man Dich kennen. Viel Glück
Kannst dich noch gerne auf die hier ausgeschriebenen Rollen bewerben, wenn du magst !Uuuuh spannend! Wird noch gesucht oder sind die Rollen bereits belegt?![]()
Hi Kluki, so, jetzt hab ich mehr Zeit und möchte mich gern ausführlich vorstellen und Sprechproben machen. Kannst Du mir bitte kurz sagen, wo und wie? Ich hatte mir Sprechproben von Euch angehört, aber finde den Thread irgendwie nicht mehr.Hallo, schön dass Du hier bist. Aber vielleicht stell Dich erst einmal vor und präsentiere Deine Sprechproben in einem eigenen Thread. Dann lernt man Dich kennen. Viel Glück
Hallo Mereeam,Hi Kluki, so, jetzt hab ich mehr Zeit und möchte mich gern ausführlich vorstellen und Sprechproben machen. Kannst Du mir bitte kurz sagen, wo und wie? Ich hatte mir Sprechproben von Euch angehört, aber finde den Thread irgendwie nicht mehr.
oho, ich hatte innerlich abgespeichert, dass das hier schon in soundjob-Lichtgeschwindigkeit fertig gecastet-ein, gesprochen-produziert und kurz vor Veröffentlichung steht während ich hier in Selbstmitleid (fast) versank
Mach ganz entspannt Dorle, wenn du bei Mica bist. 1-2 Wochen kein Problem.oho, ich hatte innerlich abgespeichert, dass das hier schon in soundjob-Lichtgeschwindigkeit fertig gecastet-ein, gesprochen-produziert und kurz vor Veröffentlichung steht während ich hier in Selbstmitleid (fast) versank
ja cool- was allerdings noch nicht wie vorher zugesagt werden kann: ob ich deine straffe Einsprechdeadline einhalten kann. Ich würde das wegen der nicht so hohen Take-Anzahl wohl schon zum nächsten Termin bei Mica (in 1-2 Wochen?) mitnehmen, aber da ich mich mit diesen starwars-Sachen eher nicht so auskenne und ihr alle schon so gelacht hatten über meine erste Bewerbungsversion rechne ich mal lieber auch direkt ne retake-möglichkeit dazu
das möchte ich transparenz-halber mal direkt so bescheid sagen/fragen