• Blut-Tetralogie   Dark Space

Xenia

Neues Mitglied
Hallo an alle! 👐

Ich hab mich gerade frisch angemeldet und dachte mir, dann stelle ich mich auch gleich kurz vor.

Ich bin Xenia (nur so ähnlich wie die Kriegerprinzessin ;) ), bin 31 Jahre alt und gebürtige Berlinerin. Ich wohne seit ca. 8 Jahren aber in Dresden mit Partner und Hund.

Ich habe keinerlei "Sprecherfahrung", probiere aber gerne immer etwas Neues aus.
Im November 22 habe ich für meinen Neffen den Grüffelo "eingesprochen" und das kam ganz gut an. 😄

Ich hab zu Weihnachten nun mein eigenes Mikrofon (t.bone sc 420) geschenkt bekommen und bin gerade dabei, das auszutesten. Und dann mal sehen, wohin die Reise geht. 🤗

Viele Grüße an euch da draußen und habt ein tolles Wochenende!
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo und herzlich willkommen, Xenia. :)

Wenn du dich im Forum etwas umsehen möchtest, helfen dir vielleicht diese Links für den Anfang ein bisschen:


 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Xenia. Auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Moin und willkommen in unserer wilden aber liebenswerten Horde. :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben