Casting (Intern) Huckepuck - Der Klabautermann - Folge 1 - Verflixt und zugenäht

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Hallo @Vampireule, wir freuen uns, dass du dich direkt beteiligt willst! :)

Es gibt bei den HoerTalk Castings jedoch eine Besonderheit zu beachten und das ist das [intern] Flag im Casting-Titel. Dies bedeutet, dass es sich um ein internes Casting handelt und du zur Teilnahme eine interne freigegebene Sprechprobe benötigst. Mehr Informationen dazu findest du unter Checkliste und Video zum Thema SPRECHPROBE.

LG,
Ani

Alagos

Sprecher
Sprechprobe
Link
Kinder- und Jungendhörspiele sind super. Ich bewerbe mich mal als Erzähler, auch wenn ich bei Leuten wie der Volker, da wenig Chancen sehe :D Trotzdem ein schönes Projekt, bei dem ich vorab viel Spaß wünsche!

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Hier nimmt dir niemand was übel.
Doch ich *meld* :smilingimp: - weil ich laut Profil totaaaal böse bin. Also muss ich das jetzt sagen, so. ;)

Zurück zum Thema - ich bewerfe mich nun auch auch ... ähh ...., ich meine "Bewerbe" war das Wort, glaube ich. Ja genau, das war es:

Erzähler (huh, ich bin im ersten Versuch etwas zu weit vom Mikro weg - aber das sollte nicht stören):

Vater

Bauer Wempel

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Mir war, als stände hier was garstiges gemeines über mich.... *such, umherschau* ..als hätte da ein Lämmchen was böse nettes ... ach, kann gar nicht sein. Sonst müßte ich meine Klauen und Zähne ....

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben