• Blut-Tetralogie   Dark Space

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Und alle so WUAAAAAAAAAH! Konfetti! Alles erdenklich Gute euch beiden! Lasst euuch feiern und schickt mir den Restkuchen!!!
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden Birthday-Zwillinge! 🎂🎂
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsch euch das Beste, was euch passieren kann! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Danke, liebe Hoertalker, ich hatte einen sehr schönen Tag. Und ja - ich habe Kuchen gegessen und an Euch gedacht! 👻
Also in meinen Gedanken hat jeder ein fettes Stück vom Schokokuchen abbekommen! 😘
Und die Kinder haben mich sogar ein Stündchen Babycutten lassen. Was will man mehr? LG Katha
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben